Ich denke vom fahren wird die neue Focus RS mich auch gefallen können.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Wer ist den neuen Porsche 911 gefahren? Find ich auch interessant, vom Sauger zum Turbo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der 991 FL wird erst im Dezember präsentiert.
Fahren werd' ich ihn auf jeden Fall. Bericht folgt. -
Zu wenig Platz, vier Sitze würde ich benötigen
Dann also doch ein Model S. Dem sehen ich in letzter Zeit immer öfter. Letzt sogar zum ersten mal mit dem neuen E-Kennzeichen. Ich muss sagen. Der gefällt mir ausgesprochen gut. Würfe ich nehmen.
-
Sooo bei mir ist es jetzt definitiv was anderes als der JCW geworden, hab mir letztendlich einen M235i Coupé Automatik bestellt in Melbourne Rot / Leder Schwarz und "volle Hütte". Bei den aktuellen Konditionen bei uns war es einfach zu verlockend, auch wenn ich eigentlich mal ein bisschen "BMW Pause" machen wollte. M135ix hatte ich ja auch schon vor 2-3 Jahren, aber das Coupe ist für mich halt noch ne ecke schicker und auch dynamischer zu fahren. Freu mich drauf, im Januar soll er schon kommen, wär mir zwar lieber gewesen er kommt erst im März aber was solls.
Ich hatte mir eigentlich sogar einen M2 reserviert am 1. Tag der Vorstellung, aber nach einigem rechnen habe ich mich dann doch für den M235i entschieden und dafür noch ein bisschen Zubehör dazu geordert (Auspuff, Carbonteile, Felgen...) da die Sonderkonditionen nicht für den M2 gelten und mir das ganze dann doch deutlich teuer geworden wäre. Ist zwar nicht ganz das gleiche aber was solls. -
... ein Sechsender mit Heckfräse. Gratulation!
-
Keine schlechte Entscheidung, auch wenn wir Dich hier gern als MINI Fahrer gesehen hätten.
Der 235 ist auf jeden Fall ein klasse Auto.
-
Hehe Danke, maybe next time.
Kommt ja vielleicht auch noch ein F56 GP. -
Davon gehen wir mal stark aus.
-
Sehr schöne Wahl. Heute waren wir noch beim unser Mini Verkaufer und er denkt dass ein GP nicht so lange dauern wird als bei die vorherige R53 und R56.