Unser Nachbar testet für Auto Motor und Sport und den auch grade vor der Haustüre stehen. Extrem schickes Teil aber auch nicht gerade günstig.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Der VW Van ist sau teuer ! Allerdings auch ein tolles Auto für den , der komfortabel ans Ziel kommen will und viel Platz braucht .
-
Den Samba würde ich sofort nehmen
-
-
Ich und meine Frau sind den MX-5 (131 PS) probe gefahren. Sehr leichtfüßiges Auto, hatte mir jedoch mehr erwartet. Ich pass mit meinen 1,96 auch nicht wirklich rein. Knie fast am Armaturenbrett, Haare streifen oben am Verdeck.
Sehr weiche Federung mit viel Seitenneigung. Zu leichtgängige Lenkung mit wenig Rückmeldung. Winziger Kofferraum. Gute Heizung. Viel Luftverwirbelung offen. Man braucht schon wirklich gutes Wetter zum offen Fahren.
Meine Frau wollte schon immer einen MX-5, jetzt nicht mehr. Beim Einsteigen in den MINI: "ah, endlich wieder in meinem Mini". Fazit: keine Alternative zum MINI! -
Ging uns auch so, wenn es zu kühl ist braucht man gute Klamotten, damit man sich keinen Schnupfen holt.
-
Wie die Mitbewerber werben.
Die Sprüche sind echt gut gemacht auf den Motiven. -
Was Fiat seit ein paar Jahren alles so bietet, löst bei mir Traurigkeit aus. Italiener sind ja bekannt für ihre Design Features, scharfe sportliche Linien. Alfa geht z.B. diesen Weg.
Wenn ich mir aber nur den aktuellen "Kopie Weltmeister" Fiat 500x anschaue, dann frage ich mich, wo bleibt noch da der Konkurrenzkampf?!
Da ist noch der Mercedes GLE sehr human im Vergleich zum BMW X6.Quelle: Autobild
Ich frage mich wirklich, ob die Heckleuchten nicht die selben Lieferaten sind wie bei MINI!
Fiat-500X-1200x800-af77cde25b464ea3.jpg
Bin auch gespannt, wie der neue Fiat 500 aussehen wird... Hoffentlich nicht wie mein Bobbycar!
-
Bin auch gespannt, wie der neue Fiat 500 aussehen wird... Hoffentlich nicht wie mein Bobbycar!
Du hast noch ein Bobbycar? Wir auch, der 9 jährige spielt jetzt nur sehr selten damit, aber hergeben zum Basar - nie im Leben!!!
Fiat orientiert sich schon eine Weile designmässig am Mini. Der 500L mit den Farbschemata ganz deutlich, das Heck auch deutlicher als die Front. Und Fiat möchte vom SUV Crossover - Boom profitieren. Die Heckleuchten sind tatsächlich ziemlich ähnlich
Im Fahrgefühl, obwohl bei Fiat 500L gar nicht so schlecht gemacht, doch zum Glück ein grosser Unterschied zwischen Fiat und Mini
-
https://www.google.de/search?q…IlLjrzN7TyAIVAp9yCh0SlQrS
Doc!... Marty?.. Ich bin zurück!!... 21.10.2015 16.25
hmm, also das Innenlicht haben wir eindeutig bekommen!