Schaut schon nicht schlecht aus. Irgendwie wird die zweite Generation optisch immer besser. Der X3 hat sich schon sehr gut gemacht und der X1 schaut jetzt auch schick aus.
Der Countryman wird sicher ein Leckerchen.
Schaut schon nicht schlecht aus. Irgendwie wird die zweite Generation optisch immer besser. Der X3 hat sich schon sehr gut gemacht und der X1 schaut jetzt auch schick aus.
Der Countryman wird sicher ein Leckerchen.
Ich hab auch ein Auge auf den neuen X1 mit M-Paket geworfen. Schaut schon echt schick aus. Auf der IAA werde ich ihn mir genau ansehen und bei der NL hab ich mich auch schon auf die Liste für eine Probefahrt setzen lassen. Trotzdem gibt es aber auch noch ein paar unterschiedliche Mitbewerber, die ich mir bei der Gelegenheit auch mal zu Gemüte führen werde.
Sieht schon schick aus, ist ja eigentlich auch genau die Liga aus der ich komme (nein, nicht der alte X1)
Allerdings ist das schon wieder ein ganz schöner Koffer.
Als Allradler mit Automatik, wie es sich so was für mich gehört, geht so ein SUV meiner Meinung nach allerdings nur als Diesel........wenn man Spaß beim Fahren ohne Tränen in den Augen beim Tanken verbinden will.
Und genau davon wollte ich bei einer jährlichen Fahrleistung von 10 - max. 12 TKm weg.
Daher der Versuch mit dem F55-S mal was ganz anderes zu probieren.
Bis jetzt scheint das zu funktionieren.
Sieht so aus als wenn ich die bei meiner Versicherung angegebene Jahresfahrleistung plötzlich deutlich nach oben korrigieren muss
Habe dann gestern auf der IAA doch was gesehen...
Das wär so ziemlich das erste Auto was ich gegen meinen tauschen würde wenn ich müsste...
Stand sehr schön in Baby Blau da und heißt Ford Focus RS
Der RS ist schon klasse vom Preis-Leistungsverhältnis, aber eben auch viel Plaste, oder hat man da nachgebessert?
aber eben auch viel Plaste
Na ja......wenn man ehrlich zu sich selbst ist, nicht mehr und nicht weniger wie ein Mini.
Ist halt ein Ford und kein Mini, gerade von Innen, Sitzgefühl und Image.
Wenn man sich damit arrangieren kann, Preis/Leistung ist garantiert interessant und verlockend.
Mir pers. wäre er zu prollig.....der Ford typische Innenraum ist auch absolut nicht meins.
Also von innen ist er gar nicht so schlecht,; ist wie von @Minivanfan schon beschrieben halt ein Ford und kein BMW. Trotzdem meines Erachtens erstaunlich gut.
Sitze sind zum Beispiel der Wahnsinn! Vergleichbar mit Recaro Poles, Lenkrad ist auch schön griffig.
Nur frage ich mich die ganze Zeit wieso es keinen 3 Türer von Ford gibt...
Wer kauft sowas bitte als 5 Türer?
Hier noch ein paar Bilder
Farbe ist jetzt nicht so meins
Sitze sind zum Beispiel der Wahnsinn! Vergleichbar mit Recaro Poles, Lenkrad ist auch schön griffig.
Ist die Sitzposition nicht zu hoch???
Bin selber nicht so groß und weiß nicht auf welche Höhe der Sitz eingestellt war, aber war auf den ersten Blick in etwa die gleiche Sitzposition wie bei mir im Mini