@jute Da brauchst du dich leider nicht dran gewöhnen. Ich kann gerne mal ein Bild machen, jedoch wird diese Blende, sowie auch die Chromekappe am Handbremse seit 01. März bei MINI eingespart. Siehe auch hier:
Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015
Chrom Line Interieur
-
-
Danke für die Info! Bilder sind dann natürlich überflüssig.
Dann sollten die besser mal den Konfigurator aktualisieren...
Und der Dekorring am Schalthebel ist vermutlich immer drin, egal ob das Chrome Interieur Line gebucht wurde oder nicht? Oder gibt es da noch einen Unterschied? -
Steh gerade in der NL, deswegen hier mal ein Bild, wo man den Chromring am Center Display sehen kann, der entfallen soll.
-
Steh gerade in der NL, deswegen hier mal ein Bild, wo man den Chromring am Center Display sehen kann, der entfallen soll.
Könnte zweideutig sein, da uns ja @Chucky101 überzeugt hat (mich zumindest) das nicht der Ring sondern die Blende raus fliegt.
Wenn ich gleich nach dem Blutspenden noch genug Erinnerung habe, dann probiere ich mich mal an einem EINDEUTIGEN Bild in meinen Roten!!!
@jute Der Konfigurator sollte schon überarbeitet sein. Als ich letzt rein geschaut habe war der Handbremshebel trotz Chrome Interieur nicht aus Chrome. Dir Blende kann man im Konfigurator leider nicht wirklich erkennen. Am besten mal deinen Cache leeren.
-
@jute Der Konfigurator sollte schon überarbeitet sein. Als ich letzt rein geschaut habe war der Handbremshebel trotz Chrome Interieur nicht aus Chrome. Dir Blende kann man im Konfigurator leider nicht wirklich erkennen. Am besten mal deinen Cache leeren.Das Bild im Konfigurator passt soweit, aber in der Beschreibung zum Chrome Line Interieur steht noch immer:
"Die Chrome Line Interieur verleiht dem Innenraum des MINI einen individuellen Charakter. Unverkennbar ist der Chromeinsatz am Zentralinstrument. Ergänzt wird er durch Dekorringe für die äußeren Luftauslässe, am Schalthebel und die Chromkappe am Handbremshebel. Zudem verfügen die Lautsprecher in den Türen über Chromringe, die Rundung des Türöffners ist vollständig in Chrom eingefasst."
-
Bei meinem ist die innere Einfassung noch in Chrom. Die äußere Einfassung ist immer in schwarzer Hochglanz-Plaste.
Btw. seit neustem begegne ich hier (siehe Kartendarstellung auf dem Bild) öfter einem F55 Copper S (oder SD) in Rot - sieht echt super aus. Nun bin ich hier mit Flip also nicht mehr allein - wenn ich die Fahrzeuge beim Dealer um die Ecke mal nicht berücksichtige. Einen F56 hab ich hier noch nicht gesehen. Ansonsten fahren hier nur die älteren Modele rum, sehr viele mit Stoffverdeck.
-
Ich sehe Off-White
-
So, dann versuche ich mal Licht ins dunkle zu bringen.
Wie man sehr schön bei dem Bild weiter vorne ( Chrom Line Interieur ) sieht gibt es den Chromering unabhängig vom Chrone Interieur. Da dort das Off-White zu sehen ist und das Chrome Interieur eben genau mit diesem nicht kombinierbar ist.
Beim Chrome Interieur gab es bis Februar 2015 noch zwei Chromeblenden oberhalbt und unterhalb der Radioeinheit (siehe Foto). Ich gebe zu, ich habe sie erst am Wochenende selber gemerkt, aber eben diese Blenden fallen anscheinend seit Montag ersatzlos weg.
PS: Das Licht war leider nichtmehr optimal, aber durch den Blitz habe ich versucht das glänzen des Chromes hervor zu heben. Ich hoffe ihr könnt es erkennen.
-
Zwei
DummeSchlaue, ein Gedanke
Schau einmal...
Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015 -
Zwei Dumme
Schlaue, ein Gedanke
Schau einmal...Bleib doch wenigstens bei der Wahrheit.