Danke nützliche Info.
Internetradio (u.A. Amazon Cloud Player) für BMW und MINI F56 verfügbar
-
-
Den letzten Satz hättest Du auch fett markieren sollen.....
Stimmt, jetzt wo Du es sagst
So oder so, kann man dies dann immerhin 1Jahr kostenfrei nutzen.Mit meiner Datenflat komme ich ansonsten nicht weit
-
Ist denn ersichtlich ob es das A) für MINI so auch geben wird und B) wie viel man ab dem 2. Jahr berappen muss?
-
Ist denn ersichtlich ob es das A) für MINI so auch geben wird und B) wie viel man ab dem 2. Jahr berappen muss?
Nun, Fakt ist bisher, daß eine Option "Online Entertainment" NICHT in der aktuellen MINI-Preisliste auftaucht.
-
Das ist wohl Teil von MINI CONNECTED, schau mal:
Internetradio (u.A. Amazon Cloud Player) für BMW und MINI F56 verfügbar undhttp://www.elektroniknet.de/au…otainment/artikel/100508/
Die Frage ist, ob hier auch die MINI-integrierte SIM oder die des EiFohns genutzt wird!(?)
-
Die Frage ist, ob hier auch die MINI-integrierte SIM oder die des EiFohns genutzt wird!(?)
Laut Preisliste die des EiFon's... Zitat:
"Eine Breibandverbindung wird benötigt, daraus entstehende Kosten (z.B. Datenroaming) sind Bestandteil des Kundenvertrages mit dem Mobilfunkprovider..."
-
Ich vermute es wird - irgendwann - ausgewählte Dienste (bspw. Napster) geben, die über die interne SIM laufen.
Alles Andere, was nicht auf diese Weise "gepusht" werden soll, bleibt wie in den letzten Jahren bei der persönlichen Flat hängen...Ich weiß noch, wie ich in 2011 völlig überraschend mein Datenvolumen mit Connected aufgebraucht habe