Nö leider nicht. Wahrscheinlich will sich BMW nicht zu sehr festlegen.
Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw. im MINI F56
-
-
D.h. es gibt nicht mal einen Adapter für das inzwischen 1,5Jahre alte iPhone5?
Das ist nix gut. -
Hab eben bei den Kollegen aus dem F30 Bereich geschaut und derzeit gibt es nur umgebaute 4S Adapter. Offiziell sind für das 5S erst welche ab diesem Frühjahr erhältlich.
Göran
-
Das mit Frühjahr14 ist offiziell von BMW/MINI oder Vermutung?
Ich kann damit Leben, wenn das Teil im Laufe des Sommers kommt. Aber bitte keine Hängepartie -
Das ist der letzte Stand der Aussagen aus dem Teilevertrieb bei BMW, also offiziell.
Göran
-
Dann hoffen wir, dass "Frühjahr" wirklich zu Frühjahr 2014 wird
Den Adapter bekomme ich nämlich von Jemandem geschenkt umso früher desto besser -
Lass mich raten, nein ich sach nix.
Göran
-
Alles Andere wäre wirklich peinlich. Bringen MINI Connected auf den Markt und für das iPhone 5/5c/5s fehlen die Adapter. Das kann sich vermutlich sogar MINI nicht erlauben ohne Haue zu bekommen
Das Kabel wird doch über USB verbunden oder? Was passiert denn wenn ich das Originalkabel von Apple verwende? Funktioniert das nicht?
-
Das Kabel wird doch über USB verbunden oder? Was passiert denn wenn ich das Originalkabel von Apple verwende? Funktioniert das nicht?
Bei meinem BMW funktioniert es leider nicht Der BMW versucht zu verbinden und es schlägt fehl
Das Originalkabel von BMW habe ich mir für die paar Monate gespart, da ich zu geizig gewesen bin -
Ist wie Oli schrieb, leider nicht möglich. Ich tippe mal darauf, dass BMW die Signale vom iPhone irgendwie umwandeln muss, damit sie das System verarbeiten kann.
Göran