Ich hatte das oben geschilderte Problem "leider" nicht via Bluetooth sondern auch mit dem MINI-USB-Kabel, das ich im Übrigen auch super finde!
Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw. im MINI F56
-
-
Ist das das Kabel für 25€ aus dem Zubehör Shop?
-
Kriegst du den Fehler so hin?
-->
Steck dein iPhone an, dann Zufallswiedergabe anmachen, dann einen Titel unter Titel auswählen... und wenn der Fehler nicht auftritt: nochmal einen Titel unter Titel auswählen. -
Ist das das Kabel für 25€ aus dem Zubehör Shop?
Das Kabel kostet ca. 29 € im Zubehör. Das von MINI ist rot/schwarz und das von BMW grau/schwarz. Gibt's für Samsung und für iPhone
-
Das Kabel kostet ca. 29 € im Zubehör. Das von MINI ist rot/schwarz und das von BMW grau/schwarz. Gibt's für Samsung und für iPhoneDanke, hat das Kabel irgendwelche Vorteile gegenüber dem Standard Apple Kabel? 30€ für ein USB Kabel sind schon ordentlich.
-
Es ist quasi unkaputtbar!! Keine Kabelbrüche mehr und natürlich MINIlike...
-
Okay danke. Da muss ich mal in mich gehen. Da ich in der IT arbeite weis ich nicht ob ich mit mir vereinbaren kann ein 30€ USB Kabel zu kaufen.
-
Kriegst du den Fehler so hin?
-->
Steck dein iPhone an, dann Zufallswiedergabe anmachen, dann einen Titel unter Titel auswählen... und wenn der Fehler nicht auftritt: nochmal einen Titel unter Titel auswählen.Danke, das werde ich mal prüfen.
-
Danke, hat das Kabel irgendwelche Vorteile gegenüber dem Standard Apple Kabel? 30€ für ein USB Kabel sind schon ordentlich.
Es ist kürzer als das von Apple. Und schwarz/rot textilummantelt (JCW-Design) und schreit nicht gleich: Hier drin ist ein iPhone versteckt, also schlag die Scheibe dieses Autos ein
-
Ich habe noch ein schwarzes iPhone Kabel. Ich versuche es erstmal damit