Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw. im MINI F56

• Super Chucky, das hab ich schon verstanden ;) ok frage ich anders: was bedeutet für dich "nicht korrekt"? Zeigt sie komplett andere Titel? Sind die Titel durcheinander? ....
    Und meinst du die Liste innerhalb "Aktuelle Wiedergabe" oder "Wiedergabelisten" oder sind die beiden zueinander unterschiedlich?

• Auch das hab ich verstanden ;) Ich hatte dich bei meiner Frage doch auch nicht zitiert, du warst nicht angesprochen. Du dachtest, ich hätte den Fragesteller nicht verstanden und wolltest die Stelle nochmal rauskopieren, so weit so gut. Und erst dann sprach ich dich direkt an... naja werden wir wieder ontopic: bin gespannt was Alex dazu sagt. Nur so kann man ihm weiterhelfen, wenn man den Fehler versteht.

• Auch das hab ich verstanden ;) Ich hatte dich bei meiner Frage doch auch nicht zitiert, du warst nicht angesprochen. Du dachtest, ich hätte den Fragesteller nicht verstanden und wolltest die Stelle nochmal rauskopieren, so weit so gut. Und erst dann sprach ich dich direkt an... naja werden wir wieder ontopic: bin gespannt was Alex dazu sagt. Nur so kann man ihm weiterhelfen, wenn man den Fehler versteht.

Der Fehler besteht darin, dass die Lieder einer anderen Playlist angezeigt werden, wenn ich z.B. im Lenkrad die Pfeiltasten drücke. Der "Haken" steht zwar an der richtigen Stelle, zeigt aber den falschen Titel an. Nämlich den der Playlist, die ich vorher gehört hatte. Ist es jetzt besser verständlich? :huh:

• Das gleiche Problem hatte ich auch, über Bluetooth sprang die Anzeige nicht weiter. Als ich dann mein MINI-USB-Kabel (welches übrigens der Knaller ist, endlich hochwertig und nutzbar ohne Angst ums Kabel haben zu müssen) angeschlossen habe, funktionierte es einwandfrei :thumbsup: