Auch hier ein Zitat aus der Pressemappe,
"Neu strukturiertes und um zusätzliche Funktionen ergänztes In-Car-Infotainment-Programm von MINI Connected; Emergency Call und MINI Teleservices mit fest im Fahrzeug verbauter SIM-Karte nutzbar; einzigartige Funktionsvielfalt und permanente Erweiterungsmöglichkeiten durch Apps mit Integration ins Fahrzeug per Smartphone; mehr Fahrspaß durch MINI typische Funktionen wie Mission Control, Dynamic Music, Driving Excitement und MINIMALISM Analyser; neuer MINI Connected XL Journey Mate mit Real Time Traffic Information; Online-Verbindung ermöglicht außerdem die Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter und foursquare sowie Glympse, den Empfang von RSS Newsfeeds sowie Entertainment-Angebote wie AUPEO!, Stitcher, Deezer, Audible, Napster/Rhapsody und TuneIn."
Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw. im MINI F56
-
-
"MINI Connected XL Journey Mate mit Real Time Traffic Information"? Die Spinnen doch
-
Ich finde düse ganzen Apps etc geil es kommt aber auf Preis-/Leistung an.
Als ich meinen Countryman bestellt habe, gab es Navi mit Wired-Paket inkl. MINI Connected für TEUR 1.
Das war es definitiv wert...! Der Normalpreus haut Einen vermutlich vom Hocker. -
Hm, wer es braucht!
Funktionieren muss es und zwar stabil, ohne x-Faches An-/Abstöpseln. -
Das sieht viel versprechend aus...
-
Wow, das ist toll!
-
Perfekt, viel blingblingleucht Wie für uns Frauen gemacht.
Vielleicht haben die männlichen Kritiket ja doch recht und der MINI wird zur "Tussikarre"So oder so, mir gefällt das Gezeigte gut!
-
Tussikarre?
Quatsch - ich finds geil
-
Ich kann das Geblubbert von den Möchtergernbesserwissern auch nicht mehr sehen. Klar, persönlicher Geschmack und Meinung Für mich ist der F56 der männlichste MINI überhaupt. Ich finde er kommt richtig dominant daher. Kommt vermutlich auch auf die Farbwahl an, Räder u.s.w.!
-
bimmertoday zeigt nun alle Screenshots:
20131128: MINI F56 - Nützlich-unterhaltsame LED-Technik bringt Farbe ins AutoIch springe da voll drauf an Das ist zwar Spielerei, aber einfach geil