Kommt ja erst noch Olli, ist derzeit noch nicht offiziell verfügbar.
Göran
Kommt ja erst noch Olli, ist derzeit noch nicht offiziell verfügbar.
Göran
Ich würde sagen, jetzt haben wir klassisch aneinander vorbei geschreibselt
Mir ging es um mein MINI Y-Kabel, welches 3Jahre im MINI gewerkelt hat
Achso! Ich würde nicht drauf wetten, erst recht nicht mit dem iPhone 5.
Göran
Hallo @Chucky101 und @01goeran : Das hier ...
Die Frage die sich final stellt:
1.) Funktioniert das 4S-Y-Kabel mit einem iPhone5(C/S), kombiniert mit einem Adapter 25pol auf Lightning?
bzw.
2.) Wann kommt das iPhone5(C/S)-Kabel? @01goeran hatte hier mal evtl. Termine genannt.
Ja 1 funktioniert, denn die ersten Adapter waren genau solche "Bastellösungen" offiziell haben es diese aber nie in den Handel geschafft.
Mir ging es um mein MINI Y-Kabel, welches 3Jahre im MINI gewerkelt hat
Achso! Ich würde nicht drauf wetten, erst recht nicht mit dem iPhone 5.
Das wiederspricht sich doch! Könnte man das noch einmal zusammen fassen? Ideal wäre es für das iPhone5. Danke schön. LG Spike2002
P.S. Könnte man das Kabelthema von dem grundsätzlichen Thema trennen? Macht das Sinn?
Danke @Spike2002
Ich hatte gestern auch überlegt das Thema aufzuteilen, mich aber dagegen entschieden!
Begründung:
Man sieht, dass wir hier zwar so viel wissen, wie vermutlich kaum ein anderer MINI-Fan,
aber es noch genau so viele Fragezeichen gibt. Daher schlage ich vor, dass wir weiter in
diesem Thread hier Infos sammeln und sobald es Fakten gibt, diese herausstellen.
Ansonsten haben wir x Spekulationsthreads.
Bei den Motoren haben wir eine entsprechende Taktik umgesetzt und sind gut damit gefahren.
LG Oli
Spike, für das 5S gibt es noch nix, egal ob Kabel oder Adapter. Hier kommt erst im Frühjahr was.
Göran
Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber keine Antwort auf die Frage gefunden, ob man mit dem Visual Boost Musik vom iPhone per BT streamen kann?
Hab mich mit dem Visual Boost nicht beschäftigt, da ich Wired geordert habe.
Meines Wissens nach hat das Visual Boost aber das Bluetooth/Freisprechgedöns
auch verbaut, ergo auch BT-Musik-Streaming. Aber wohl ohne Cover etc.
Hier geht es leider wegen "MINI CONNECTED" Seitenweise um das Kabel
bzw. den Adapter, den es noch nicht gibt...
Der Verkäufer heute in Köln wusste es nicht, der geht erst nächste Woche auf Schulung.
Der Verkäufer heute in Köln wusste es nicht, der geht erst nächste Woche auf Schulung.
Mein Verkäufer ist wohl auf der gleichen Schulung ...