Man möchte es den Kritikern nicht sagen, die mit dem neuen Drehzahlmesser hardern, aber wenn man es einstellt, dann hat man die Drehzahl farbig auf dem LED-Kranz ums Zentralinstrument....
wie hoch der MINI gerade dreht, hat man sehr schnell raus
Man möchte es den Kritikern nicht sagen, die mit dem neuen Drehzahlmesser hardern, aber wenn man es einstellt, dann hat man die Drehzahl farbig auf dem LED-Kranz ums Zentralinstrument....
So ne farbige Schaltpunktanzeige wäre schon klasse und hilft sicher beim Spritsparen, gel pietsprock. Oder ist dir das schon so in Fleisch und Blut übergegangen?
Göran
Laut Video, habe ich analysiert, dass Peter die 100km/h "im Fuss" hat
nee, oder? Wie geil ist das denn?
Umso öfter ich diese "Spielereien" sehe, desto klarer wird mir:
Diese Navi-/Wired-/X-/Y-/Z-Lösung ist mir mindestens so wichtig, wie die Frage Cooper / CooperS.
Umso öfter ich diese "Spielereien" sehe, desto klarer wird mir:
Diese Navi-/Wired-/X-/Y-/Z-Lösung ist mir mindestens so wichtig, wie die Frage Cooper / CooperS.
das ist nicht Dein ernst!?
das ist nicht Dein ernst!?
Doch, Wired und all die Spielereien sind mir sehr wichtig.
Da der Cooper auch einen Turbo erhält, verzichte ich eher auf den 2,0l-Turbo und nehme dafür den Kleinen wenn ich dafür im Gegenzug im MINI spielen darf
Perfekt wäre es natürlich, wenn das Budget für CooperS und (!) alle Spielereien reichen würde...
Ob Connect sein muss, muss sicher jeder selbst entscheiden, denn es kommt immer drauf an, wieviel Zeit man im Auto verbringt. Bei Peters Kilometerleistung würde ich es auch mit rein nehmen. Inzwischen ist es echt der Wahnsinn, was man alles im Auto machen kann. Emails empfangen und beantworten sind da noch die leichtesten Übungen.
Allerdings hört damit der Stress nicht auf, denn am Ende macht man noch mehr und hat weniger Freizeit. Jeder Vorteil hat damit auch so seinen Nachteil.
Göran
Emails empfangen und beantworten sind da noch die leichtesten Übungen.
Echt? Aber ohne Tastatur stelle ich mir das absolut sinnlos vor Wobei, da gibt es dann sicher so vorgefertigte Antwortmails und so, oder?
Diktierfunktion heißt das Zauberwort. Geht wirklich gut, denn in Sachen Spracherkennung hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.
Göran