Vermutlich wieder 873 Spielereien
Ich hoffe, der Fokts liegt erst einmal auf Basisfunktionen und wird konsequent weiter geführt...
Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw. im MINI F56
-
-
fokts?
-
ich glaube er meint "Fokus"
-
Exakt , es ging/geht mir um den Fokus,
welcher hoffentlich zunächst auf eine grundsolide Entwicklung der wesentlichen Funktionen liegt. -
Ob BMW es schaffen wird dass Community-Zeugs auch mal in die BMWs zu integrieren? Die aktuellen BMWs hinken den aktuellen MINIs diesbzg. ja noch immer hinterher.
Ich hoffe ja sehr das BMW und MINI endlich richtig voneinander profitieren und das der neue MINI ein richtiger BMW MINI wird, also Premium.
Die Motoren deuten schon einmal darauf hin das MINI hier nichts dem Zufall überlassen möchte. Hoffen wir das es bzgl Connected auch so wird. -
MINI wird definitiv Vorreiter sein. Davon bin ich überzeugt. Seit 2011 schon Twitter und Facebook.
Die Frage ist, ob/wer es braucht
-
Ich habe im Countryman immerhin 2-3mal in der Facebook-App gepostet
"Es sind 32Grad und ich fahre mit meinem MINI" oder irgendwelche Statusmeldungen, verbunden mit einem aktuellen Musiktitel
-
Hihi, solche Statusmeldungen habe ich auch schon gesehen. Coole Spielerei. Mehr wohl (noch) nicht.
-
Du hast schon recht. Die Funktionen sind nice to have.
Nicht mehr aber auch nicht weniger... -
Wenn man das Interieurbild hier sieht:
Letztes (?) Video: MINI F56 Reveal online FINAL-> wird schnell klar dass es um noch viel mehr als das iPhone geht. Ich glaube MINI macht da den ganz großen Wurf.