Wenn es blöd läuft, muss ich das Teil per Lighntning-Adapter weiter nutzen.
Ich wäre aber schon sehr glücklich, wenn man dies vermeiden könnte...
Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw. im MINI F56
-
-
Laut Info aus einer der Verkäuferschulungen, sollen die iPhones mit Lightninganschluss (5, 5C und 5S),
mit dem Original-Apple-Lightning-USB-Kabel verbunden werden können, sprich:
Es ist kein spezieller Adapter notwendig!Das wäre super, wobei ich es erst glaube, wenn es funktioniert
-
Ja, so ist es...
-
Das wäre in der Tat sehr erfreulich, wobei ich Bluetooth-Audiostreaming zumindest für das Visual Boost/Navi Prof. deutlich besser fände. Das kann ja sogar mein Dacia.
-
Mal eine Frage in den Raum:
Wer von euch nutzt eigentlich FOURSQUARE?
Ich hab mich vor ner Zeit schon mal angemeldet, kurz durchgeklickt und es als "unnötige Spielerei" abgehakt.
Als ich es jedoch dann mal in einer für mich unbekannten Stadt benutzt habe, bin ich seitdem total begeistert!
Gerade auf Reisen in Gegenden/Städten wo man noch nicht war, ist es für mich ein sehr hilfreicher und unterhaltsamer Wegbegleiter geworden, um nette Locations wie Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants, Cafes,... schneller und einfacher zu finden.Vielleicht finden sich ja hier Gleichgesinnte und man kann seine Freundesliste erweitern ..
-
Bis heute keinerlei Interesse an foursquare. Du hast das geändert
Ich werde es mir am Wochenende mal anschauen -
Passend dazu: Strategiewechsel - Foursquare checkt aus
-
Von einem Snap-In-Adapter möchte ich Euch aus eigener Erfahrung dringend abraten. Hatte bei zwei BMWs nur Ärger mit den Teilen. Erstens braucht BMW ca. 1 Jahr, um auf neue iPhone-Formate zu reagieren, so waren die passenden Adapter fürs iPhone 5 erst zur Einführung des iPhone 5S erhältlich. Zweitens ist das Gefummel mit der Armlehne irgendwie auch nicht wirklich praktisch und die Händler kennen sich leider kaum mit der Materie aus. Ich habe mir das Original MINI-USB/Lightning-Kabel bestellt. Schön kurz und im JCW-Design (schwarz/rot). Das funktioniert prima.
-
Sehe ich ähnlich @alex_coopers
Ich fahre auch seit Jahren mit Kabel und ohne SnapInDu legst gut los! Lust und Zeit,
- Dich: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/ und/oder
- Deinen MINI: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/vorzustellen? Gruß
Oli -
Kleine Nachfrage zu dem Thema: Kommt es bei Dir bzw. Euch auch vor, dass nicht immer die korrekte Playlist des Musicplayer im Display angezeigt wird? Ich höre Musik übers Kabel, nicht über Bluetooth.
Viele Grüße
Alex