Ich habe scheinbar die kompletten 15% bekommen die BMW maximal gibt, wer nur 750 Euro bekommt hat halt Pech gehabt oder nen gierigen Freundlichen..
Cooper oder Cooper S?
-
-
15% waren es bei mir auch. Aber gemeint war zu Händlerrabatt zusätzlich 750€
-
Ich hab auch nochmal einen Rabatt bekommen weil es mein dritter MINI wird, nennt sich dann glaub ich Loyalisierungsprämie.
-
15% waren es bei mir auch. Aber gemeint war zu Händlerrabatt zusätzlich 750€
achso..lach.. -
@Andre1411 immer beim selben Autohaus und Vetkäufer gekauft?
-
Den gibt's auch, wenn du immer bei anderen kaufst... Hat mir der eine gesagt, mit dem ich auch in Verhandlungen war.
-
@Andre1411 immer beim selben Autohaus und Vetkäufer gekauft?
Nein, immer in unterschiedlichen. Wichtig ist nur dass immer die gleiche Person der Halter wird.
-
@BeMini Jap, Cooper S
Klar neu ist immer schönerIch habe den Verkäufer auf meine Sorge um den enormen Wertverlust zum Kaufzeitpunkt angesprochen und daraufhin hat er mir dieses Angebot gemacht und gesagt ich hätte keine Nachteile. Da war ich halt schon ein wenig skeptisch. Vor allem wenn hier alle so begeistert von dem Angebot sind.
@01goeran soll finanziert werden. Habe keine 30.000€ auf der Kante... Wäre zu schön
-
Dann könntest du das Glück haben, dass die kurz vor Jahresende noch die Absatzzahlen etwas hochschrauben wollen und sich mehr oder weniger mit der Provision der Bank für den Finanzierungsauftrag zufrieden geben, denn ich glaube soo viel Spiel bleibt denen bei der Preisschraube nicht mehr.
-
@Andre1411
Ich denke, du triffst den Nagel auf den Kopf!