ist es eh kein R56?
Cooper oder Cooper S?
-
-
ne. F56 mit fast Vollausstattung (bis auf Rückfahrkamera, komfortzugang und ich glaube das JCW aerokit fehlt... Gibt's das für den F56 überhaupt? Naja, auch egal.). 35.500€ Neupreis (ohne TÜV und auslieferungspauschale) und für mich um die 29.500€ +/-
-
ne. F56 mit fast Vollausstattung (bis auf Rückfahrkamera, komfortzugang und ich glaube das JCW aerokit fehlt... Gibt's das für den F56 überhaupt? Naja, auch egal.). 35.500€ Neupreis (ohne TÜV und auslieferungspauschale) und für mich um die 29.500€ +/-
Wenn du das Geld hast... ZUSCHLAGEN!!!
-
Kannste bestellen, fahren ja schon ein paar damit rum.
-
Wow, super Angebot!
Bei 35500 n Cooper S oder?
Ich habe weniger % bekommen.Und: lieber Neuwagen als Vorführer
-
Wenn du die Möglichkeit Hast, auf deine Eltern versichern
hab ich auch gemacht- da ich zum 18ten damals ne Versicherung mit 45% bekommen hab und die garnicht so direkt übernehmen konnte..
spart ne Menge Geld! -
Haben deine Eltern oder jemand anderes in der Familie eine Schwerbehinderung von 50% oder mehr, denn dann gibt es nochmal ein paar Tausend Euro Rabatt, bei mir waren es über 5000 Euro..!!
Nennt sich Mobilitätseinschränkung.. -
Mobilitätseinschränkung gibt exakt EUR 750,00 Rabatt.
Dazu Standardrabatt und ggf. weitere Aktionen/Subventionen. -
Mobilirätseinschränkung gibt exakt EUR 750,00 Rabatt.
Dazu Standardrabatt und ggf. weitere Aktionen/Subventionen.
komplett richtig!
war bei mir auch so! -
@CooperS2015 war bei mir auch so wie bei dir, da sind die Händler frei. die 750€ bekommt der Händler von MINI. Glaube dass es früher mehr für den Händler von BMW/MINI gab