Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Bezüglich JCW: da hatte MINI bisher schon ein erhebliches Leistungsdefizit. Aus diesem Grund hätte ich mir nie einen 1.6er mit lächerlichen 218PS geholt. Der Abstand zum S war einfach zu gering.
F56 F55 F54 F57 und F60 - MINI reduziert von 8 auf 5 Modelle: Kommt noch Etwas nach?
-
-
In 2017 kommt der neue Countryman und danach noch der Countryman JCW.
Was wird MINI aber danach bringen?
Mal abgesehen von irgendwelchen Sondermodellen oder einer Modellpflege.MINI kann doch jetzt nicht bis 2022 warten und dann den Nachfolger des F56 vorstellen.
Ich bin gespannt, ob MINI bis dahin noch weitere Modellreihen vorstellen wird. -
Ich hoffe auch einen F56 Coupe oder GT. Beiden etwas breiter, nur minimal + nur mit einer Motorreihe 4.0 von BMW
-
Ich denke neue Modelloffensiven sollten wir nicht erhoffen. Wird wohl erstmal "nur" Sondermodelle geben.
-
Fassen wir noch einmal zusammen
- F56 Hatch, Link: Pressemappe MINI F56.
- F55 5-Door Hatch, Link: Pressemappe MINI F55.
- F54 Clubman, Link: Pressemappe MINI F54.
- F57 Cabrio
- F60 Countryman, Link: Offizielle Infos MINI F60.+ irgendwann vermutlich quasi vielleicht :
Gibts es bald einen "Mini" - MINI Hatch? MINI Rocketman?Dazu noch JCW - Modelle:
- F56 John Cooper Works, Link: Pressemappe MINI JCW F56.
- F54 JCW: Der neue MINI John Cooper Works ClubmanIch finde mit 5 Hauptmodellen ist da schon eine Menge möglich