Da habe ich glatt Kekse gelesen... [Blockierte Grafik: http://images.foren.de/avatare/164138.pic]
An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige
-
-
Wenn auch etwas verspätet würde ich mich für die Var 4 entscheiden. Eigentlich nur auf Grund der Symmetrie-Optik.
Da es ja endlich einen Temperaturmesser gibt, ist mE kein viertes Element nötig. -
Ui, n alter Fred mal wieder ausgegraben
und voilà, meine preferierte Version 4 sogar on top (v4)na bitte, sag ich doch!
LG robojr
-
Bin da voll und ganz bei dir.
NOT NOR MALität mal außer Acht gelassen. Alleine die Optik (Symmetrie)verlangt nach der Nr. 4 -
Wenn auch etwas verspätet würde ich mich für die Var 4 entscheiden. Eigentlich nur auf Grund der Symmetrie-Optik.
Da es ja endlich einen Temperaturmesser gibt, ist mE kein viertes Element nötig.Es gibt jetzt einen Temperaturmesser? In meinem Cooper nicht (falls du eine Öltemperatur-Anzeige meinst).
-
Einer meiner Lieblingsthreads, da er die Idee eines Forums so einfach aufzeigt
Ob bei MINI mit gelesen und ggf. Geld in die Hand genommen wirdMein Favorit derzeit:
Leider ohne Mehrheit in der Community
-
Der gefaellt mir und mit dem JCW Lenkrad wuerde das gut passen
Ich gib mein Haendler - Oxford Bescheid das sie dieses Beispiel erstmals im Sondelmodell King's Cross einbauen sollen.
-
Ja schliesse mich an.. eine Traum-Apparatur! Kein Vergleich zum Original.. wieso nicht gleich ab Serie so.. was mich extrem stört ist die Tankanzeige mit den Dioden.. sieht einfach extrem beschissen und billig aus! So wäre das was ganz anderes!
-
Jetzt bloss noch den Drehzahlmesser mit dem Tacho tauschen...
-
...und Öltemp kriegt man auch mit unter.