An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige

• Ich finde, Logans (... unsere) Entwürfe allesamt schöner.
    Interessiert nur Keinen

Da hätten sie sich liebe einen aussuchen sollen. Und die Stoppuhr hatte ich persönlich eher digital im BC gesehen. Wer stoppt denn bei voller Fahrt da vorne am Armaturenbrett?!?!

• Die JCW Stoppuhr erinnert mich an das Porsche Chrono Paket. Kein nützliches Feature, sondern eine reine Dekoration, die keiner nützt.

Einerseits weil die Knöpfe zu weit entfernt sind, um sie zu erreichen, andererseits kenne ich niemanden, der sich eine analoge Zeitmessung wünscht (*lol*).

Wenn ich eine genaue Messung machen will, muss ich wohl oder übel weiterhin zum iPhone greifen.

Ich hätte eine Stoppuhr in den BC integriert. Aber das ist wohl zu unauffällig und lässt sich nicht für teures Geld verkaufen.

• Bei Porsche wird die Stoppuhr über den Bordcomputerhebel gesteuert und misst Analog sowie Digital. Beim Sport Chrono Paket sind einige weitere Bestandteile enthalten...

• Das wesentliche am Sportchrono ist die Sport SW, nicht das Instrument.
    Die SW wirkt sich auf Motor und Getriebesteuerung aus. Macht einen Riesenunterschied beim PDK/ Automatik aus.

Zum Thema: Halte das Bild der Instrumente nach wie vor für einen Scherz. @bigagsl, was ist die Quelle vom Foto?