Bitte bitte bitte keine digitalen Drehzahlen... Find ich ganz furchtbar. Da kann man NIX ablesen.
An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige
-
-
Interessant, wenn man sich die Umfrage ansieht - es ist nur einer (!) mit der Anzeige – so wie sie ist – zufrieden.
Diese Interpretation halte ich für gewagt! Die die zufrieden sind schauen hier gar nicht rein. Reine Vermutung Mir zeigt die Verteilung eher das keine Lösung perfekt ist
-
@Minimaik Hättest Du lieber die Drehzahl in der Mitte, für Dich bis 16.000?
-
Sorry, aber für das Mini-Logo als Instrumententräger sehe ich keine Zukunft.
Das ist wirklich "too much"
-
Naja beim Motorrad ist das ok, aber im Auto würde ich es nicht haben wollen.
-
Mini Logo als Grundriss ist genial!
Die Tank Anzeige rechts wäre logisch, oben Voll und unten leer. Die Drehzahl in die Mitte, analog als Zeiger, mit LED Schaltpunktanzeige im grünen, gelben, roten Bereich, so wie bei den M Drehzahlmessern, je nach Motortemperatur und Ölzustand.
Speed dann bitte links, in digital Form als Zahl in der Mitte und durch grün gelb rote Baljen dahinter dezent illuminiert.
Das Info Feld maximieren in der Mitte, die ganzen Symbole f. Kontrollen rein Grafisch / digital in sehr guter Auflösung.
So vielleicht?
-
Am besten es gäbe da nur eine Grundplatte und jeder könnte sich das so zusammenstellen wie er will. Aber wer soll das Zahlen ?
-
Am besten es gäbe da nur eine Grundplatte und jeder könnte sich das so zusammenstellen wie er will. Aber wer soll das Zahlen ?
In Zusammenarbeit mit LEGO sollte doch dafür eine bezahlbare Lösung gefunden werden.
Edit: ala http://www.phonebloks.com
-
Interessant, wenn man sich die Umfrage ansieht - es ist nur einer (!) mit der Anzeige – so wie sie ist – zufrieden.
Ganz so krass würde ich dass nicht sehen.
Zum Einem ist die Beteidugung recht bescheiden, zum Anderen geht es ja auch nur darum wie man sich ein Facelift vorstellen könnte.Mir gefällt der Istzustand schon ganz gut, aber mit ner Wassertempanzeige wäre es schon vollständiger.
Etwas Verbesserungspotenzial steckt meist in jedem Teil. -