An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige
-
-
Also wenn ich ehrlich sein soll so wie das in meinem Mini ist ist das mittlerweile schön.
oooder so was wie am Motorrad links dann Tankanzeige -
Jetzt wird es klar, der Entwickler der Tankanzeige war ein Motorrad Fan.
-
Das ist mir gar nicht aufgefallen aber hast voll recht rüber nach rechts und fertig. Darauf ein like!
aaahhh ich habe eine gefälschte Tankanzeige von einem Zubehör Motorradtacho in meinem Premium Fahrzeug. -
Also wenn ich ehrlich sein soll so wie das in meinem Mini ist ist das mittlerweile schön.
oooder so was wie am Motorrad links dann TankanzeigeSo eine Anzeige hätte ich wirklich gerne! Scheiß auf den Tacho, ich will (wieder) einen vernünftig ablesbaren Drehzahlmesser! Den Tacho kann mann ja dann immernoch elektrisch realisieren. (nur nicht wieder zurück in die mitte mit dem Tacho)
Aber beim sportlichen fahren bin ich bezüglich der drehzahl immer ein stückweit am rätseln. Und noch vielbesser eine abstrakte drehzahlanzeige im HUD + Schaltpunktanzeige, abgestimmt auf die jeweiligen fahrmodi. Im green-mode bei 3000, im mid-mode bei 4000 und im sport-mode bei 6500 -
Das mit der Drehzahl geht doch super über das Centralinstrument. In MID und Sport die Drehzalanzeige und in Green die Green.
-
Das mit der Drehzahl geht doch super über das Centralinstrument. In MID und Sport die Drehzalanzeige und in Green die Green.
Wenn ich sage sportlich fahren, dann fliegt die kuh Das Cantralinstrument ist für mich nicht an einer stelle auf die ich beim fahren besonders oft gucke bzw. gucken will.
-
Das siehste doch im Aufenwinkel.
Wenns richtig flott geht ist mit der Tacho auch zu niedrig, da ist das HUD optimal. -
-
Ja da werden aus Augen Aufen. Bin froh das es keine Haufen sind.