Stimmt. Vielleicht weil die ersten 3 schon aus dem anderen Thread bekannt waren. Aber Bild 4 ist auch neu, hmm...
An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige
-
-
Achtung - Version 6 ist neu
-
@Logan5 Hallo Andreas,
Tolle Ideen Für mich ist die Option 6 eine verfeinerte Version von 3.
Ich möchte da nicht mit Besserwissermodus rüberkommen: Ich möchte nur einwenden. Während einer laufenden Umfrage die Auswahlzahl zu verändern, stört den Test nachhaltig. Das Ergebnis ist dann nicht mehr gültig, da nicht alle, die teilgenommen hatten, die selben Bedingungen hatten.Vernünftig ist, alle Teilnehmer zu informieren, dass die Abstimmung wiederholt werden soll.
-
I want only tachometer gauge, and then speed in the digital little screen,inside it. Like I had on my R53 JCW. Why change the good things?
-
@Logan5 Hallo Andreas,
Tolle Ideen Für mich ist die Option 6 eine verfeinerte Version von 3.
Ich möchte da nicht mit Besserwissermodus rüberkommen: Ich möchte nur einwenden. Während einer laufenden Umfrage die Auswahlzahl zu verändern, stört den Test nachhaltig. Das Ergebnis ist dann nicht mehr gültig, da nicht alle, die teilgenommen hatten, die selben Bedingungen hatten.
Die nächsten Jahre werden schon noch ein paar Stimmen dazukommen, so dass die paar Stimmen jetzt keine große Rolle spielen. Und jeder kann ja neu abstimmen. -
Also .... Das war der Aufruf: Bitte neu abstimmen!
Und wer mag diskutieren? Ich find die 6 sehr stimmig, Designarbeit schon gut geleistet! Musst noch festhalten, wie Du zu den Copyrights stehst, Andreas ....
-
I want only tachometer gauge, and then speed in the digital little screen,inside it. Like I had on my R53 JCW. Why change the good things?
@rajapruk You mean Rev counter gauge with digital speed? -
-
Also, aufgefallen sind wir mit dem Thread schon einmal
Zitat
Hallo Oli,ihr seid krass!!!
An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit TankanzeigeAber ganz ehrlich, sind schöne Vorschläge dabei!!
Viele Grüße aus München,
Xxxxxxxx--------------------------------------------------------
BMW Group
Xxxxxxxx
Produktmanagement MINI -
yeah, Variante 4 auf Platz 2!
Mini: läuft bei dir!