Hab abgestimmt. Aber es fehlt vielleicht die Antwort "Perfekt wie es ist"
An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige
-
-
Die sehen alle irgendwie schön aus aber nicht perfekt. Vielleicht am Lenkrad nur ein Instrument mit Nadel für Drehzahlmesser mit schaltblitz und Tacho nur digital. Tankanzeige im zentralinstrument so wie das Glas mit dem Fisch drin in dem minimlismuu. Ach eigentlich paßt es so wie es ist glaube ich eventuell unter Umständen .
-
interessant.
HUD Fahrer guggen gar nicht auf den Tacho, bekomme ich Grade gesagt. -
In der Umfrage kann man nur eine Variante anklicken. Mir gefallen aber alle bis auf V1.
-
HUD-Fahrer sind elitäres Volk - jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wer für "keine Überarbeitung notwenig" abgestimmt hat.[Blockierte Grafik: http://glav.su/themes/glav/images/smileys/bita.gif]
-
Genau! Wer war das?
-
Na warte...
Bis jetzt liegt Nummer 3 vorne. Aber sieht das nicht wirklich zu sehr nach Porsche aus?
-
Ich finde, Porsche definiert sich nicht durch die Anzeigen. Da beide Marken Nostalgiker anziehen wie das Licht die Motten .... harrrharrrr .... bildlicher Vergleich .... gibt es Überschneidungen
-
Für die Nostalgiker müssten die Zusatzinstrumente tatsächlich wieder in die Mitte ins Zentralinstrument.
-
@Logan5 echt ein paar gelungene Ideen dabei.
Was ich außer den verschiedenen Anordnungen sehr interessant finde, wie oft die Bilder angesehen werden.
Mit Abstand wurde Bild 5 angesehen über 80 mal wobei die anderen nur unter 20mal liegen.
Das ist schon ein Unterschied aber in der Abstimmung sieht es dann wieder anders aus.