Hab sie immer gemocht...
Ich finde sie auch nicht schlimm. Das einzige was mich stört sind diese "blinden" roten Punkte. Ich hätte gerne nur beleuchtete Striche gehabt so bei beim R
Hab sie immer gemocht...
Ich finde sie auch nicht schlimm. Das einzige was mich stört sind diese "blinden" roten Punkte. Ich hätte gerne nur beleuchtete Striche gehabt so bei beim R
Blinde rote Punkte Wo?
Blinde rote Punkte Wo?
Oli, wenn der Sprit verblasen ist werden die Roten Punkte blind... -Logik.
@Eisschokolade - dafür ist die Anzeige doch vorgesehen
Boah eh!!! Ihr macht mich fertig
Ich meine diese aufgemalten 2 roten Punkte oben und in der Mitte.
Edit: Schreiben kann ich auch nicht mehr
Naja die sind doch da, damit du weißt, dass da in der mitte die mitte ist. also der tank noch halb voll
Aber das wüsste ich auch wenn sie beleuchtet sind, und wenn das das Licht aus ist, weiß ich eben, dass nicht mehr halbvoll ist.
Beim R gab es 10 Lampen, hier hab ich 8 Lampen und zwei Kleckse
hmmm vllt ein loch in die anzeige bohren, wo der aufdruck ist? dann sollte es ja durch leuchten ;P
Aber das wüsste ich auch wenn sie beleuchtet sind, und wenn das das Licht aus ist, weiß ich eben, dass nicht mehr halbvoll ist.
Beim R gab es 10 Lampen, hier hab ich 8 Lampen und zwei Kleckse
War dann nach vier Lampen oder nach vier Lampen und einem BELEUCHTETEN Klecks der Tank noch halb voll? Oder war er nach vier Lampen HALB VOLL und nach vier Lampen und einem BELEUCHTETEN Klecks HALB LEER?
Bist Du Dir bewusst, in was für einer enormen Unsicherheit Du Dich im im R befunden hast? Insbesondere emotional - ist der Tank HALB LEER oder HALB VOLL?
Ihr zwei seid echt Scherzkekse @dawnson und @Cooper 997
Aber Danke, genau sowas brauch ich heute
und zwei Kleckse
Da habe ich glatt Kekse gelesen... [Blockierte Grafik: http://images.foren.de/avatare/164138.pic]