Unsere Vorschläge sind eine "ab Werk"-Lösung
Das hier am USA-JCW gezeigte Produkt wirkt eher wie ein Nachrüst-Zubehör/-Accessoire.
Unsere Vorschläge sind eine "ab Werk"-Lösung
Das hier am USA-JCW gezeigte Produkt wirkt eher wie ein Nachrüst-Zubehör/-Accessoire.
Unsere Vorschläge sind eine "ab Werk"-Lösung
Das hier am USA-JCW gezeigte Produkt wirkt eher wie ein Nachrüst-Zubehör/-Accessoire.
...das man eigentlich in einer offiziellen Präsentation nicht zeigt...also doch Werks (-Haha- "individual" Lösung...?!
UND die Halterung auf dem Armaturenbrett unter der mittleren Anzeige ist für mich ein Eingriff ins Armaturenbrett, ähnlich wie z.B. das HUD. Was auch eher so nur ab Werk funktioniert.
Jetzt ist der neue MINI für mich ein rumdum gelungenes Projekt. Mich stört nur die Tankanzeige, die ist total daneben gegangen.
Aber jetzt gibt es eine kaum geglaubte Steigerung. Diese drei Anzeigen sind für mich nicht nur bescheiden im Design, unter Berücksichtigung
der Ergonomie, nicht tragbar. Schade da man doch sonst so tollte Arbeit geleistet hat!!
Servus "Nachbar"
Wenn das HUD dafür wegfällt, hätte man die Instrumente doch in diese Mulde halb versenken können, mit einer schönen Haube drüber.
Muss sagen , dass beim Abarth 500, die Lösung mir besser gefiel,
da war es aber nur der Turbodruck
+ Shiftanzeige zum Schalten
a) Shiftanzeige Drehzahlbergenzer beim Sport-Modus
b) Shiftanzeige Sparschaltmodus im nicht-Sport-Modus (kann man jedoch auschalten)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VreFvvc.jpg]
Innovativ ... auf den ersten Blick.
Aber auf den zweiten Blick finde ich das total überladen
und verhältnismäßig unübersichtlich.
Innovativ ... auf den ersten Blick.
Aber auf den zweiten Blick finde ich das total überladen
und verhältnismäßig unübersichtlich.
Allerdings
Aber auf den zweiten Blick finde ich das total überladen
und verhältnismäßig unübersichtlich.
Stimmt. Sieht zwar irgendwie cool aus, aber mit der Drehzahlanzeige würde ich glaube ich gar nicht klarkommen.
Einfach mal testen, am Anfang bisschen verwiirend, aber nach paar wenigen kilometer,
fast unverzichtbar, am besten war es im Abarth, geil wie in einem der Tacho hochging ,
beim zurückschalten der Tourenzähler runter ging & danach rasch wieder hochging & die Tachonadel überholte.,
das ganze mit dem Turbodruck der dauernd mit dem Gaspedal mitturnte
+ SHIFT UP Leuchte die aufging zum hochschalten kurz vor dem Drehzahlbegrenzer.
Alles schon geil das Ganze...
Kleines Video sagen mehr als 1000 Worte