armaturen 4 (porsche style) und 5 (r50 retro style) finde ich mal wirklich eine klasse idee.
An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige
-
-
Von der Tendenz kann man auf jedenfall sehen, wo das Hauptaugenmerk bei einer Verbesserung liegt, nämlich bei der Tankanzeige.
Mal schauen ob MINI da beim Facelift in 3 Jahren was ändern wird.
-
-
armaturen 4 (porsche style) und 5 (r50 retro style) finde ich mal wirklich eine klasse idee.
Danke. Bei #5 hätte man den Vorteil, dass Platz für ein 2. Display (z.B. für Öltemperatur etc. ) wäre. -
Im Rahmen der Works-Präsentation:
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56Da sind unsere Ideen irgendwie kreativer
-
Da sind unsere Ideen irgendwie kreativerNicht unbedingt kreativer, aber auf jeden Fall stimmiger
-
Wenn sie wenigstens aus Metall wären. Einfach was edles.
[Blockierte Grafik: http://www.elise-shop.com/images/large/60mmPOD_01_LRG.jpg]
-
Ich glaub nicht, dass das kommt. Das Design hat keinerlei Zusammenhang mit den Hauptarmaturen. Kriegstdu nicht mal mehr bei D&W - gibts den Laden eigentlich noch?
-
Also, alles was bisher so als Vorschläge zum Amaturendesign von euch kam schlägt das JCW - Fusseltuning um Längen . Mir fehlen im Augenblick etwas die Worte , ich hab Schnappatmung
-
Diese Zusatzinstrumente sind echt der Hammer?
Der Ideengeber/Designer gehört direkt vor die Tür gesetzt.
So einen Sch... will doch kein Mensch!
Es ist zwar schon lange her, aber da machten damals selbst die in der Mitelkonsole eines Golf I montierten Zusatzinstrumente
einen deutlich besseren Eindruck.