Vorstellung Flitzi

• Hey zusammen!

Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen hier im Forum unterwegs, aber so richtig vorgestellt habe ich mich und meinen Flitzer bisher noch nicht.

Ich heiße Celina, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm.

Seit November letzten Jahres bin ich stolze Besitzerin meines kleinen Lieblings – seitdem sind wir praktisch unzertrennlich.

Nach längerer Suche habe ich endlich das perfekte Auto für mich gefunden: Ein Cooper S, unbedingt noch vor dem LCI 2021 – dieses Modell hat mir optisch einfach schon immer am besten gefallen.

Mittlerweile ist Flitzi knapp 4 Jahre alt und hat rund 40.000 km auf dem Tacho.

Er ist in Thunder Grey lackiert mit silbernem Dach – anfangs war ich mir bei der Farbkombi nicht ganz sicher, aber inzwischen gefällt sie mir richtig gut! Was meint ihr dazu? Würde mich sehr über eure Meinungen freuen. :)

Ein paar kleine Veränderungen habe ich auch schon vorgenommen:

Die Embleme habe ich getauscht, die Türgriffe schwarz foliert und JCW-Carbon-Endrohrblenden montiert.

Jetzt im Frühling stehen noch ein paar weitere Ideen auf meiner Liste: Ich möchte gerne die Bremssättel rot lackieren und überlege, ob ich noch Spurplatten und neue Federn einbauen lasse.

Ich bin echt gespannt, wo die Reise mit Flitzi noch so hingeht – und freue mich auf den Austausch mit euch hier im Forum!

• Hallo Celina, herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit deinem Cooper S und allzeit gute Fahrt.

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Herzlich :0001: hier in unserem Forum und viel Spaß mit Deinem F56 Cooper S, liebe Celina :0011:

Gruß Hans :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: