hab bei mein s LEDs und Nebelscheinwerfer und die sind super
-
-
Für die 3 spurige Autobahn im Tiefflug nachts gibt's nix besseres als Mini Abbiege LED sw im BAB Modus plus Nebler an. Mittige Spur und es ist hell wie nie. Erst sehr viel teurere matrix LED können das noch besser, da permanent im Fernlichtmodus mit selektiven beam. Oder laser sw, das ist dann Supernova.
-
@zimon Ich habe die Beiträge verschoben:
Deine Fahrzeugvorstellung: MINI F56 JCW -
Ich Dussel hatte übersehen, bei Abbiegelicht ein Kreuz zu setzen
Beim Nächsten kommt es def. rein! -
Ich Dussel hatte übersehen, bei Abbiegelicht ein Kreuz zu setzen
Beim Nächsten kommt es def. rein!Das hab ich mir auch geschworen, allein wegen der Optik
-
Da mein Nächster TG wird, macht sich das optisch sicher gut Aber hauptsächlich nehmen wegen der tollen Ausleuchtung. Ärgert mich richtig, daß ich das verpeilt hab Naja, sind ja nur noch 2 Jahre
-
Da mein Nächster TG wird, macht sich das optisch sicher gut Aber hauptsächlich nehmen wegen der tollen Ausleuchtung. Ärgert mich richtig, daß ich das verpeilt hab Naja, sind ja nur noch 2 Jahre
Die gehen auch rum
Ich hab gar nicht mehr so lang...
Aber die normalen LEDs machen ja auch eine unfassbar klasse Ausleuchtung mMn.
-
Die gehen auch rum
Ich hab gar nicht mehr so lang...Aber die normalen LEDs machen ja auch eine unfassbar klasse Ausleuchtung mMn.
Richtig! Ist alles Jammern auf hohem Niveau
-
Aber sowas von. Die mit Abbiegelicht sind in den letzten Ausbaustufen nochmal deutlich besser geworden. Davor war es "nur" Optik, jetzt ist es deutlich mehr und das lohnt sich für den geringen Aufpreis.
-
Das Abbiegelicht ist super genial.
Was mir daran u.a. extrem gut gefällt ist beim Rückwärtsfahren bzw. Einparken. Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, schaltet sich das Kurvenlicht auf beiden Seiten ein und leuchtet zusätzlich die Straße links und rechts aus. Bevor ich meinen F gekauft habe, habe ich gedacht, brauche ich nicht. Nachdem dieser es dann gezwungenermaßen doch drin hatte, würde ich heute auf keinen Fall mehr darauf verzichten wollen.