vieln dank ✌️
-
-
schade das man das nicht nachrüsten kann meine nur wegen der schwarzen Optik
-
Ich hatte sie nicht wegen der Optik bestellt, sondern wegen des Ausleuchtens. Das finde ich schon sehr angenehm. Grad an dunkleren Kreuzungen oder in Kurven ist es schon sinnvoll, etwas früher zu erkennen was sich da vorne abspielt.
-
Ja kann gut sein bloß ich kriege beim neun jcw ein mega Rabatt ..
Der ist Vollausstattung außer dieses Abbiegelicht ich weiss nicht wollte nicht das es deswegen scheitert -
Wenn Du das willst, kannste Dir auch die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht programmieren lassen (bei einem Codierer, nicht MINI selbst).
EDIT: Sorry gibt es ja beim Works nicht. *kopfklatsch*
-
Weiß nicht wie Mann so ein Auto volle Hütte bestellt und diese 200 Euro für die Scheinwerfer weg lässt.... Schade wollte diese Optik haben .... Ich lass dann den Chrom schwarz machen so das Mann nicht so sieht das es fehlt
-
omg es gibt tatsächlich keine Nebelscheinwerfer ich fahre den fast nur bei Venedig und da ist Nebel an der Tagesordnung
-
... JCW & Thema Nebelscheinwerfer:
Hat der MINI JCW die LEDs Serie, da keine NSW verbaut werden können? Premiumsportler MINI JCW -
led Scheinwerfer hat der außer diese LED Abbiegelicht
-
Dank LED brauchste eigentlich keine Nebler mehr, denn das Streulicht ist deutlich geringer und damit hat man auch bei Nebel gute Sicht.