Das LED mit den erweiterten Umfängen will ich nicht mehr missen.
Die seitliche Ausleuchtung ist sehr cool und deutlich sichtbar
Das LED mit den erweiterten Umfängen will ich nicht mehr missen.
Die seitliche Ausleuchtung ist sehr cool und deutlich sichtbar
Und der F60 rühmt sich damit, auch über eine adaptive Leuchtweitenregulierung zu verfügen, die beim Anfahren und Abbremsen Blendungen des Gegenverkehrs verhindern soll. Haben das die anderen F-MINIs auch?
Die Regulierung haben doch alle, denn dafür ist die automatische Leuchtweitenregulierung doch da.
Vorhin in der ams gelesen, dass der Dakar Countryman mit den Serien-Scheinwerfern fährt.
Die müssen also ziemlich überzeugt davon sein
Vorhin in der ams gelesen, dass der Dakar Countryman mit den Serien-Scheinwerfern fährt.
Die müssen also ziemlich überzeugt davon sein
Dann ist der Scheinwerfer und die Frontscheibe das Einzige wovon die überzeugt sind
Tja, jetzt weißt du, warum ich keinen F60 sondern einen F56 bestellt habe
ich habe eine Frage bin am verhandeln für ein jcw Vollausstattung fehlt nur diese LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht ...
LED Scheinwerfer hat der aber...
Was ist der Unterschied?
ich habe eine Frage bin am verhandeln für ein jcw Vollausstattung fehlt nur diese LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht ...
LED Scheinwerfer hat der aber...
Was ist der Unterschied?
wenn ich Deine Frage richtig verstehe, lautet die Antwort:
Deinem JCW wird das adaptive Kurvenlicht fehlen, welches Dir im Dunkeln die Kurve ausleuchtet. Zusätzlich ist das Scheinwerfergehäuse nicht anthrazit.
hat jemand Fotos um die Differenz zu sehen wegen diese atrazit Gehäuse....
Ich hab nicht verstanden was genau atrazit ist das Innere des Scheinwerfers oder den äußeren Chrom Ring ?
Bitte zurück zum Thema und weg von den Volvos dieser Welt, die für eine andere Zielgruppe relevant sind.
Hier geht es um, siehe unten im Bild:
Alles schon da gewesen