Alles anzeigen@Zebrakopf interessant. Ich habe matrix Licht "schlecht" gemacht. Uiii, na das wüsste ich gerne. Zeig mal bitte.
Hausnummer such ich fast jeden Tag, und sogar verschiedene.
Die zitierten Preise sind sicher korrekt errechnet, aber nicht relevant, wen man einen S sowieso als Basis hat. Die 200 EUR machen Leasing 0,74 EUR mtl... Oder so.
Aber keine Frage: ich freue mich über Verbesserungen seitens Mini, jedenfalls in 13 und 14, als der Wagen designt wurde und neu war, Hey, ganz weit vorne.
Aktuell gibt's woanders besseres und / oder vllt sogar billiger. Nur eben kein Mini. Und wer will denn schon sowas.
Opel? Volvo? Motor? Automatik? . Diesel? Och nöö.
Und das isses. :-))
Vorne weg. Mein Mini ist nur ein Zweitwagen und für das ist er Perfekt. Fahrtechnisch kann ihm kein Auto in dieser Preisklasse das Wasser reichen aber wenn wir uns alle ehrlich sind ist das Preis/Leistungs Verhältniss nicht das beste, für die gebotene Technik.
So nehmen wir mal Volvo als Beispiel
Jeden Motor gibt es mit einer Wandler Automatik wie im Mini. Der kleinste Motor ist ein 4 Zylinder mit 2 Liter Hubraum beim Benziner sowie beim Diesel und dazu noch Plug In Hybride.
Mini bietet nicht bei jedem Motor eine Automatik an und dazu hat Mini auch das Downsizing getroffen mit 1.2 oder 1.5 Motoren.
Adaptiver Tempomat beim Mini Kamarabasiert und somit nur bis 30 Km/h brauchbar und das nur wenn ausreichend Licht und kein Regen/Schnee ist. Bei Volvo radar basiert. Ist es egal ob Hell oder Dunkel.
LED Scheinwerfer mit echten Kurvenlicht bei Volvo. Statisches bei Mini.
Und das isses, fürn anfang :-))