Ja habe bisher alles auf Automatik stehen. Morgen früh drauf achten nicht da was nicht geht
Ich dachte das Tagfahrlicht wären die oberen Ringe die sich um die LED´s schlängeln
Ja habe bisher alles auf Automatik stehen. Morgen früh drauf achten nicht da was nicht geht
Ich dachte das Tagfahrlicht wären die oberen Ringe die sich um die LED´s schlängeln
Die unteren Leuchten nennen sich auch Positionslicht und nehmen zudem die Funktion des Standlichts ein
Und ganz wichtig, nicht vergessen: es ist ein Abbiegelicht, kein Kurvenlicht
Ok dann ist es also normal das er "unten" auch leuchtet = Standlicht. Mein Mann fragte mich nämlich heute Morgen warum ich den mit den Neblern vom Hof fahre
Kurvenlicht hatte ich im Clio, das war nicht übel. Vielleicht ist mir deswegen noch nicht bewusst die Ausleuchtung des Abbiegelichtes aufgefallen. Oder es ist um 5 Uhr morgen einfach noch zu früh für mich
Das Abbiegelicht macht einen sehr guten Job. Einfach mal im Stand blinker setzen und dann beobachten, wird in der gewünschten Fahrtrichtung sehr gut ergänzend ausgeleuchtet. Kurven Licht Funktion bei LED nicht wirklich sinnvoll, die gesamte Randausleuchtung ist sehr gut, der violette Saum im Übergang macht es angenehm. Perfekt wirds dann mit den LED NebelSW, passendes Wetter vorausgesetzt. Das automatische Fernlicht hat bisher immer exakt gesteuert für den entsprechenden Weitblick gesorgt. Innerorts bleibt es aus.
In Sachen Licht macht dem Mini sein schnell keiner was vor. Zumindest nicht für den Preis.
Kurz und gut: ideal gelöst. Vielen Dank an Mini.
LG robojr
Hier mal ein Bild zu den Scheinwerfern vom Works.
Somit gibt es dann 3 unterschiedliche Scheinwerfer, der vom Works hat im Scheinwerfer das Kurvenlicht verbaut...
Haben das nicht die normalen LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht auch?
Klar. Ist jetzt nichts gesondert vom Works meiner Meinung nach?
Ehrlich? Glaube ich nicht, beim S ist das ganze ja unten im Nebelscheinwerfer
Hier der Scheinwerfer meiner Elli, zur Info.
Sie ist nachweislich ein CooperS
Ehrlich? Glaube ich nicht, beim S ist das ganze ja unten im Nebelscheinwerfer
Neeeee mein S hat das auch im Scheinwerfer drin.