@MINI-Martin . Du hast Recht, wenn das LED Licht mit Abbiegelicht geordert wird, sind die Scheinwerfer in Dunkel gehalten . Ich hatte es damals bei meinem BMW 5er E60 und war auch nicht überzeugt. Jetzt im MINI bin ich es
-
-
Optisch: Dunkles Dach mit Abbiegelicht und helles Dach ohne Abbiegelicht
Die schwarzen Scheinwerferinnenblenden passen super, zum dunklen Dach!Die Funktion sollte jeder testen...
-
-
Optisch: Dunkles Dach mit Abbiegelicht und helles Dach ohne Abbiegelicht
Die schwarzen Scheinwerferinnenblenden passen super, zum dunklen Dach!Chucky101: Das ist doch schon mal eine gute Aussage. Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Danke! -
@Chucky101 also ich finde das die dunklen scheinwerfer generell besser aussehen wie die normalen led ohne abbiegefunktion und finde passt auch sehr gut zum hellen dach
-
LED Warum? Darum
(schwarzes Innenleben nur bei SA "5A4 LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht.")
-
Lustigerweise habe ich es auch nur bestellt, um das schwarze Innenleben zu haben - mag es aber inzwischen nicht mehr missen!
Eine bessere Ausleuchtung beim Abbiegen kann man sich nicht wünschen! Das ist perfekt gemacht...
-
Eine bessere Ausleuchtung beim Abbiegen kann man sich nicht wünschen! Das ist perfekt gemacht...
... so sieht´s mal aus. Bei unserem PUG war das Abbiegelicht schlechter gelöst.
-
Habe heute erfahren, dass der F55/56 schon bald die voll-adaptiven LEDs seiner BMW-Brüder (X1 neu, 2er AT) bekommen soll. Sprich: der Gegenverkehr wird "ausgeschnitten" wie bei den Bi-Xenon von BMW, der Fernlichtassistent beschränkt sich also nicht nur auf das Auf- und Abblenden. Wäre das nicht auch ein deutliches Plus für den JCW? Da der ja keine Nebelscheinwerfer hat, dürfte doch auch das Abbiegelicht nicht vorhanden sein, oder? Wenn künftig mehr über die Hauptscheinwerfer gesteuert werden kann, sollte die Nebelscheinwerfer keiner mehr vermissen müssen.
-
Das Kurvenlicht liegt schon heute im Hauptscheinwerfer.