ich hab LEDs ohne adaptiv. zumindest für Cooper S geht das daher in Ö.
-
-
"Eure" Preise sind sowieso irgendwie komisch
Adapt. LED günstiger und DrivingAssistent teurer, total krummMan braucht nur überall ein Häkchen machen dann gleicht sich das zum Schluss aus.
ich hab LEDs ohne adaptiv. zumindest für Cooper S geht das daher in Ö.
Tatsächlich... Jetzt hast du dich verraten - dein Mini ist ein D Import.
Echt komisch, lt. Konfigurator auch beim F55 S nicht möglich... Naja, möglicherweise hat der Konfig. einen bug
-
Naja, möglicherweise hat der Konfig. einen bug
Naja, in D hat der einen Bug. Um die LEDs zu bekommen muss man die LED-Nebler auswählen. Vielleicht klappt das ja auch so in A?
-
Habe gestern Abend leichten "Beschlag" gesehen bei den Lichtern vorne. Ist das normal? (Es hatte geschneit und war dadurch auch sehr feucht auf den Straßen)
Ich habe dieses Heimleuchten aktiviert, aber wenn ich den Mini abschließe gehen alle Lichter aus. Was muss ich da beachten? Verhält sich auf "Lichtautomatik" sowie auf "an" gleich. -
Habe gestern Abend leichten "Beschlag" gesehen bei den Lichtern vorne. Ist das normal? (Es hatte geschneit und war dadurch auch sehr feucht auf den Straßen)
Ich habe dieses Heimleuchten aktiviert, aber wenn ich den Mini abschließe gehen alle Lichter aus. Was muss ich da beachten? Verhält sich auf "Lichtautomatik" sowie auf "an" gleich.
Meines Erachtens mußt Du für das Heimleuchten kurz das Fernlicht antippen bevor Du den MINI abschließt. -
Achso, ja das hatte ich nicht auf dem Schirm.
-
Das Beschlagen ist anfangs normal, sollte sich aber nach ein paar Tagen legen Bei mir war es nach 2-3 Tagen weg.
-
Danke euch!
PS: ich weiss nicht ob es gegen die Foren Philospohie ist, aber wie wäre es mit einem "Kurze Fragen, kurze Antworten" Thread?Grüße und BeMini!
-
Das Kurvenlicht hatte ich mal beim Countryman und habe es persönlich eigentlich nicht benötigt.
Jetzt überlege ich aber, ob ich das LED-Licht mit oder ohne Kurvenlicht nehmen soll.
Kann es sein, dass der LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht etwas anders aussieht bzw. die Blende drumherum in schwarz gehalten ist?
Ich habe leider keine Vergleichsfotos gefunden.Bei anderen Marken (z.B. Mercedes) mag ich es gar nicht, wenn beim Blinker setzen plötzlich unten ein zusätzliches Licht angeht. Das sieht echt komisch aus. Leider haben das jetzt immer mehr Modelle. MINI geht da zum Glück einen anderen Weg.
-
Naja, es ist ja ein Abbiege- und kein Kurvenlicht. Und ja, der Scheinwerfer hat schwarze Blenden