Mini Cabrio JCW Bestellung

• Gerade mit Knott Automobile gesprochen. Status aktuell: 150 Einplanung Rohbau/F2-Termin. Wie lange meint ihr, dass es noch dauert?

kann man nur mit Ordering Zugang wissen ( evtl in der App ? wobei wenn er nicht für Deutschland geplant war) , 150 ist fixe Planung mit Liefer KW / Produktions KW. keine Änderung möglich.

Hattest du die Alarmanlage in der Bestellung?

Wobei wenn müsste sie dann drin sein, bzw. eine Info gegeben haben das sie nicht verbaut werden kann.

( ist mal Serie gewesen, jetzt aktuell nicht mehr ) bestellbar aber ohne Zusage Produktion.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• kann man nur mit Ordering Zugang wissen ( evtl in der App ? wobei wenn er nicht für Deutschland geplant war) , 150 ist fixe Planung mit Liefer KW / Produktions KW. keine Änderung möglich.

Hattest du die Alarmanlage in der Bestellung?

Wobei wenn müsste sie dann drin sein, bzw. eine Info gegeben haben das sie nicht verbaut werden kann.

( ist mal Serie gewesen, jetzt aktuell nicht mehr ) bestellbar aber ohne Zusage Produktion.

Ich weiß nichts von der Alarmanlage. Brauche ich ehrlich gesagt auch nicht 😅

• Guten Morgen,

das kann man so nicht genau sagen in der AB steht ca. 3 Monate. Der EU Händler sagte mir aber auch das sie schon innerhalb 8 Wochen geliefert haben. Letztendlich liegt es ja auch an der Ausstattung.

Grüße

Hast du schon VIN bekommen? Wie sieht es bei dir aus, wenn bei mir schon Status 150 ist?

Theoretisch ab Status 150 sollten wir die VIN bekommen, und dann können wir alles in der App verfolgen

• Klar, du hattest ja auch ein paar Tage vor mir bestellt. Also steht dein Urlaubstermin 23.5.25 noch. 👍

Ne, ich habe doch nach dir bestellt. Ich habe ich denke am 07.03 bestellt. Mal sehen bezüglich des Urlaubs, ist mir ein bisschen zu heiß. Ich kann bis Ende April alles stornieren.