Mini Cabrio JCW Bestellung

• Hallo Leute.

Anfang März habe ich ein neues Auto bestellt: Mini JCW Cabrio, XL Paket, Racing Green. Das Auto habe ich über EU NEUWAGEN Knott bestellt, so konnte ich es ungefähr 4000€ günstiger kriegen.

Heute wurde mir gesagt, dass das Auto in der Phase 111 ist und ich habe eine Bestellnummer erhalten.

Wie lange meint ihr, es wird noch dauern, bis es gebaut wird? Gibt es eine Website, wo man mit der Bestellnummer alles verfolgen kann?

• Du kannst auch hier mal schauen

• Cabrio

• Frage mich gerade wie die das machen, den MINI hast du also über den EU Händler ( Re-Import) gekauft ohne MINI. Status 111 ist ja noch recht früh ohne konkretes Produktions-Datum.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Guten Abend,

ich habe ebenfalls bei Knott Ende Februar bestellt. Aktuell Status 112 geplante Fertigung KW17. Knott arbeitet mit Mini Händler in Ungarn zusammen.

Grüße

Hey, das freut mich total. Wie hast du das erfahren? Ständig gefragt, oder haben sie sich bei dir gemeldet?

Hast du schon VIN?

Lieferung schon KW 17? Vielleicht klappt es dann auch bei mir, das Auto bis 23.05 zu bekommen? Da haben wir Urlaub schon gebucht

• Ja, so ist es, die Mitarbeiter sind absolut fit, auch was die Konfiguration usw. angeht. Sie bekommen in regelmäßigen Abständen Listen mit dem Status bzw. können diesen auch beim Partner in HU anfragen. Mails werden auch zuverlässig beantwortet.

• Ja, so ist es, die Mitarbeiter sind absolut fit, auch was die Konfiguration usw. angeht. Sie bekommen in regelmäßigen Abständen Listen mit dem Status bzw. können diesen auch beim Partner in HU anfragen. Mails werden auch zuverlässig beantwortet.

Wie lange hat es eigentlich bei dir vom Status 111 bis 112 gedauert?