Gesucht: Kofferraumwanne bei umgeklappten Sitzen

• Hi,

wie der Titel schon sagt: ich hätte gerne eine Kofferraumwanne, die bei umgeklappten Sitzen auch die Rückseite der Sitze abdeckt. Ist jemandem so eine Wanne bekannt oder passt eine Wanne, die vorher für ein anderes Fahrzeug bestimmt war?

Danke und Gruß

• Ich kenn nur die "große" Kofferraumwann aus den R56 bzw. R50 die hat ca. 20cm ( müsste ich messen, sollte eigentlich passen ) hohe Wände u. einen Deckel. Aber wenn die was suchst das noch höher geht. Kenn ich keine Wanne, bzw. dann nur doch den "Kombi umbau" was ähnliches wurde gerade im Bereiche ( frunk " gepostet.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Ich kenn nur die "große" Kofferraumwann aus den R56 bzw. R50 die hat ca. 20cm ( müsste ich messen, sollte eigentlich passen ) hohe Wände u. einen Deckel. Aber wenn die was suchst das noch höher geht. Kenn ich keine Wanne, bzw. dann nur doch den "Kombi umbau" was ähnliches wurde gerade im Bereiche ( frunk " gepostet.

Danke schön. Kennst du die offizielle Bezeichnung dafür? 20cm ist schon mehr als genug.

• Ich habe das Ding hier

Kofferraumschutz BOOTECTOR passend für Mini (2-türer) ab 3/2014 (Ladefläche bis zu den Vordersitzen)
    Modelle mit hohem Boden!<br />Für die gesamte Ladefläche bis an die Vordersitze.
    www.kofferraumwannen.de

Das geht hinter den Vordersitzen hoch und auch die Seitverkleidungen hinten usw. ist alles geschützt. Perfekt für sorgenfreies Einladen von allem möglichen.

• Ich habe das Ding hier

https://www.kofferraumwannen.d…-zu-den-vordersitzen.html

Das geht hinter den Vordersitzen hoch und auch die Seitverkleidungen hinten usw. ist alles geschützt. Perfekt für sorgenfreies Einladen von allem möglichen.

Azuga hat super Qualität. Deren Kofferraumwannen waren bisher immer passgenau und aus gutem Gummi.

Allerdings suche ich genau das hier auch: eine echte Wanne aus weichem Gummi mit Eigensteifigkeit. Diese Planen sind nett, bei mir allerdings unpraktisch. Ich hätte gerne eine echte Wanne. Muss nur wenige Zentimeter hoch sein, aber schön flach liegen und am besten auch über die Seiten richtig hinüberragen.

Sieht fast so aus, als wenn ich mir am Ende doch so eine PVC-Plane kaufe und dann zuschneide. 🙈🙈🙈

• Danke schön. Kennst du die offizielle Bezeichnung dafür? 20cm ist schon mehr als genug.

Original Mini 51472353821 - Gepäckraumwanne F56 | eBay so ähnlich, habe da noch eine rumliegen kann ja mal Foto senden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...