Hallo
Weiß jemand warum die Homepage der Firma Gigamot nicht geht?
Hallo
Weiß jemand warum die Homepage der Firma Gigamot nicht geht?
Wäre es nicht eventuell zielführender, diese Frage beim Betreiber der Webseite zu stellen? Mir zumindest ist kein allwissendes Firmenorakel oder Kristallkugelbesitzer bekannt, der hier fundiert helfen könnte.
Warum die Homepage von GIGAMOT im Moment nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht
Aber nach meinen Informationen wird GIGAMOT ihre tolle "Tuning-Werkstatt" leider schließen
Gruß Hans
Das wäre schade 🥲
Das wäre schade 🥲
Das ist in der Tat mehr als traurig, denn es gibt keinen besseren "MINI-Partner" in unserer Region
Gruß Hans
Oh man! Schade!
Kennst Du Gründe für diesen Schritt?
Oh man! Schade!
Kennst Du Gründe für diesen Schritt?
Die Tuning-Branche ist in den letzten Jahren sehr stark zurück gegangen.
Das hängt auch mit den immer komplizierter werdenden Auflagen für die Zulassungen und Eintragungen zusammen.
Das bedeutet einen kolossalen Einbruch der Aufträge in der Szene.
Und es ist keine Besserung mehr in Sicht.
Das heißt die komplette Branche wird weiter einbrechen und es wird demnach auch noch viele andere Unternehmen treffen.
Gruß Hans
Wow. Das würde bedeuten, dass gut getunte KFZ noch eine Wertsteigerung erleben könnten… Ähnlich wie bei den Fahrzeugen ohne OPF.
Naja, wenn man sich die momentanen gesellschaftlichen Umstände anschaut, ist das alles nicht verwunderlich. Ich hoffe, dass die Branche bessere Zeiten erlebt oder zumindest eine Alternative findet.
Alles anzeigenDie Tuning-Branche ist in den letzten Jahren sehr stark zurück gegangen.
Das hängt auch mit den immer komplizierter werdenden Auflagen für die Zulassungen und Eintragungen zusammen.
Das heißt die komplette Branche wird weiter einbrechen und es wird demnach auch noch viele andere Unternehmen treffen.
Gruß Hans
![]()
Hmmm,
habe nicht so in die Branchenkenntnisse
wie Du weiß nur von zwei BMW Tunern das die nach wie vor genug Arbeit haben.
Ein Mini Tuner den ich kenne sucht seit langen einen Monteur um die Aufträge zeitnah zu erledigen.
Ein anderer hat seine Werkstatt auch ausgelastet.
Und das noch mit Teilweise sehr aufwendigen Projekten....
Alles anzeigenDie Tuning-Branche ist in den letzten Jahren sehr stark zurück gegangen.
Gruß Hans
![]()
...ich denke das hat einen anderen Grund. Seit der Thomas sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat, läuft es nicht mehr. Das hab ich 2024 leider am eigenen Leib erfahren müssen!
Gruß