Vielen Dank, habe ich sofort probiert und es hat funktioniert 👍🏻

Remote Software Update 11/2024.67
-
-
nach meinem Update fehlt der 'Jippi"-Sound bei Aktivierung des GoCart-Modus... bei euch auch?
-
Bei mir funktioniert es.
Bei den Modes auf das Zahnrad und den Jingle einschalten.
-
stimmt... Danke.
-
Seit gestern ist bei mir das Software-Update 03/2025.38 verfügbar (F66) ...nachdem das letzte Update den Sprachassistenten quasi unbrauchbar gemacht hat, warte ich dieses mal erstmal ab
Updates:
- neue Stimme und "er reagiert noch schneller und versteht dich besser"
- Freies Verschieben und Platzieren der Widgets auf dem Display
- per Handy die Türen entriegeln, auch ohne Netz in Tiefgaragen
-
Das Update habe ich gestern auch gemacht.
Verstanden hat mich der gut und er konnte mir sogar das Wetter voraus sagen 😂
Aber als er mir eine Route ohne Autobahn berechnen sollte, bekam ich als Antwort das keine Navigation in meinen Fahrzeug zu Verfügung steht 🤯
Gut das es wenigsten Carplay gibt.
-
Seit gestern ist bei mir das Software-Update 03/2025.38 verfügbar (F66) ...nachdem das letzte Update den Sprachassistenten quasi unbrauchbar gemacht hat, warte ich dieses mal erstmal ab
Updates:
- neue Stimme und "er reagiert noch schneller und versteht dich besser"
- Freies Verschieben und Platzieren der Widgets auf dem Display
- per Handy die Türen entriegeln, auch ohne Netz in Tiefgaragen
Bei mir ist der Sprachassistent nun auch Geschichte.
-
- Die Sprachsteuerung hat sich im Vergleich zu den beiden November-Updates bei mir nicht signifikant verändert.
- Mit der Anordnung der Widgets verstehe ich nicht. Das ging doch schon mit dem Update im letzten Jahr.
- Was sich verbesser hat, ist die Personal eSIM. Mein Fahrzeug ist nun als "kompatibel" in der MINI-App gekennzeichnet, d.h. wenn ich wollte, könnte ich eine eSIM nun aktivieren.
Mal schauen, was die nächsten Tage so auffällt, gerade bei der Sprachsteuerung. Da diese seit dem November-Update kaputt ist, habe ich diese in letzter Zeit gar nicht mehr genutzt.