Richtig, die sind viel aussagekräftiger als die Prospekte. Gerade das white Silver kommt im Prospekt überhaupt nicht rüber.
Göran
Richtig, die sind viel aussagekräftiger als die Prospekte. Gerade das white Silver kommt im Prospekt überhaupt nicht rüber.
Göran
Ich finde nach Betrachten der Puerto Rico Bilder das Volcanic mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen ziemlich scharf, aber Madame gefällt es gar nicht. Sie findet Blazing Red schön, ich befürchte, dass es unter Sonneneinstrahlung zu hell wird (ich liebe das satte Tornadorot Uni von VW). Ich finde Pepper White am Cooper mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen gut und siehe da, Madame kann auch damit leben, wenn wir Union Jack Spiegelkappen dran machen.
Bzgl. BlazingRed, schreibe mal @Equilibrium an:
Wird/ist der F56 Euer erster MINI? Eure Fahrzeughistorie...
Er hatte schon mehrere rote Autos und kann sicher Auskunft geben!
Beim F56 heisst es aber Blazing Red II und ist imo etwas heller. Außerdem habe ich ja schon ein Metallic-Rotes Auto und ich wollte eh mal wieder ein weißes Auto.
Mit dem rot hast Du Recht. PepperWhite ist aber kein klassisches weiß
Weiß ich. Kenne PW von den Drive Now MINIs und gerade dass es eben kein reines helles Weiß ist, gefällt mir gut.
PepperWhite hatte ich immerhin 3x beim R5x
Chucky101 und der MINI F56 - inkl. der Geschichte von 2001 bis heute
Ich würde es immer wieder nehmen...
Ich kann mich bei den aktuellen Farben noch nicht so recht entscheiden.
Richtig klasse fänd ich den JCW in Frozen Black, alla Sonderedition vom Countryman:
[Blockierte Grafik: http://fotos.autozeitung.de/618x464/images/bildergalerie/2013/10/Mini-Paceman-Frozen-Black-Schwarz-matt-12.jpg]
DAS fände ich auch rattenscharf. Überhaupt fehlen da Mattlacke in der Farbpalette.