Das was in der aktuellen Konfiguration "white silver" genannt wird, sieht aber ziemlich nach "Silber metallic" aus.
Ich meine DAS hier:
[Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Mini_50_Camden_7.jpg]
Welche Farbe soll Euer F56 haben?
- peterhe
- Geschlossen
-
-
Das ist die Farbe. White Silver. Alles beim alten.
-
Ich würde aber mal davon ausgehen, dass wo Whitesilver drauf steht auch Whitesilver drin ist. Glaube daher nicht, dass es beim F56 plötzlich ein reines Silber ist. Als ich Whitesilver neulich mal an einem MINI Coupé gesehen habe, fand ich das auch nicht so prall. Hmm... habe da farbentechnisch ein echtes Problem. Am Ende wird es vielleicht doch noch das Orange?
-
Ich werde wohl das Chili Red nehmen. Das passt so gut zum Schönfelder.
-
Schönfelder habe ich nach dem Referendariat nicht mehr in der Hand gehabt.
-
Whitesilver, leider in schlechter Quali (Video MotoringFile).
-
Dabei ist der doch sooo toll!
-
Ich würde aber mal davon ausgehen, dass wo Whitesilver drauf steht auch Whitesilver drin ist. Glaube daher nicht, dass es beim F56 plötzlich ein reines Silber ist. Als ich Whitesilver neulich mal an einem MINI Coupé gesehen habe, fand ich das auch nicht so prall. Hmm... habe da farbentechnisch ein echtes Problem. Am Ende wird es vielleicht doch noch das Orange?
Sowohl im Katalog als auch im Konfigurator habe ich das gar nicht wahrgenommen Dann korrigiere ich meine Aussage, Orange sticht white silver
Dabei war das auf dem Camden damals so chic...
Naja, der nächste Mini kommt bestimmtIch denke aber, dass das Blazing Red auch ganz nett wird. Wobei solar red wirklich toll war...
-
Nett ist doch die kleine Schwester von Scheisse.
Muss mit Madame mal das Prospekt durchgehen...
-
Vergiss das Prospekt.
Geh zum Händler und lass dir die F56-Farbproben in die Hand geben.