Die preisgünstigste auf jeden Fall. Das Gaspedal ist eine komplette Einheit und kostet bei Nachrüstung m.W. alleine 160EUR. Kupplungs- und Bremspedal haben Aufsätze.
Der JCW Interieur-Thread (opt. Sonderausstattung Interior F56 F55 F57)
-
-
Kurzgefragt: Um die Alu Pedale zu bekommen ist das die einzige Möglichkeit das JCW Interieur zu bestellen? Oder.
Leider ja,
Du kannst es zwar soviel ich weis als Einzelteile über das Lager bestellen, aber da liegst Du Preislich schnell über 200.- €. -
Frag mal mal@'Mr.Salt'.
Er hat seine Pedalerie ausgetauscht. Ist derzeit halt noch im Urlaub. -
Das hier ^-- siehe diverse Bilder auf den x Seiten, ist das optionale Works-Interieur
Achtung: Hat nichts mit dem John Cooper Works - Modell mit 231 Pferderennern zu tun -
@Applementalist
Das hier ^-- siehe diverse Bilder auf den x Seiten, ist das Works-InterieurTop :). HAbe immer nur das JCW Lenkrad einzeln gesehen
-
Hättest Du gestern mal genauer in meine Elli geschaut
Ich finde es cool, vor allen Dingen die Pedale.
-
Hättest Du gestern mal genauer in meine Elli geschaut
Ich finde es cool, vor allen Dingen die Pedale.
Beim nächsten Treffen
-
Hallo und guten Morgen,
zunächst danke @01goeran für das Aufräumen in diesem Thread!
@UnionChuck
hast eine NachrichtOT /off
(Vielleicht kann ein Moderator die letzten drei Einträge dann auch wieder löschen )
Ich muss Dich enttäuschen. Ich habe keine Nachricht von Dir erhaltenEs hat keinen persönlichen Hintergrund, also nichts mit Dir zu tun!
Ich bitte darum, dies hier (<-- Link) zu akzeptieren und zu respektieren!Um es kurz zu machen:
Private Nachrichten/Beiträge, welche nicht öffentlich in ein Thema passen,
haben derzeit aus diversen Gründen keinerlei Relevanz für mich.@Applementalist
Es hat seinen Grund, warum man @UnionChuck nicht per PN anschreiben kann. Als Admin @Chucky101 ist sein Postfach mit Nachrichten überflutet worden und teilweise wurde harsch reagiert, wenn nicht umgehend geantwortet wurde.Mit dem Profil @UnionChuck ist Oli ein ganz normaler User.
Damit er auf diesem Profil nicht weiter als Admin angeschrieben wird, ist es auf "Privatsphäre" eingestellt.Alle Fragen zu laufenden Themen, können in diesen gestellt werden,
da beteiligt sich Oli wie bisher auch.Gruß fürs Team
Peter
Danke. Und jetzt bitte zurück zum JCW-Interieur, optionale Ausstattung des MINI F5x -
Sind die Werksseitigen Alu Pedale des JCW Interieur Paketes auch aufsatz Pedale Wie bei dem Nachrüstsatz.
-
Hi,
Bremse und Kupplung sind Aufsätze, aber das Gaspedal ist nur komplett zu haben und damit in der Nachrüstung nicht besonders preiswert.