Der JCW Interieur-Thread (opt. Sonderausstattung Interior F56 F55 F57)

• Ich denke mal, die sind nicht total doof oder farbenblind, und nehmen ein Rot das überhaupt nicht zum Rest passt :huh:

Was wenn es exakt der selbe Farbton wäre? Ist es dann noch "das selbe Rot" wenn man von außen durch die Fenster schaut? Ist es noch das selbe Rot wenn der MINI im Schatten, in der Sonne oder teils teils darin steht? Wie wirkt es bei Nacht/Dämmerung/mit Innenbeleuchtung/... ?

Die haben sich doch bestimmt Gedanken gemacht und nicht ohne Grund einen etwas anderen Farbton gewählt.
    Dass man es sofort sieht und man sich einbildet das sieht live bestimmt bäh aus, ist doch kein Wunder....wenn man den MINI nur von Fotos mit Blitzlicht oder ausm Ausstellungsraum bei künstlichem Licht kennt....sprich bei 100% unnatürlichen Lichtverhältnissen die der MINI nie sehen wird.
    Ich bin mir sicher im Alltag bei realistischen Lichtverhältnissen passt das Rot!

• @all vielen Dank für die wohlgemeinten Ratschläge :) Thema Glowing Red ist leider gestorben. Hab vor ein paar
    Stunden mit meinem Verkäufer gesprochen. Die bestehende Konfiguration wird nicht mehr geändert, um den
    Bestellstatus nicht zu gefährden. Wir werden andere Möglichkeiten finden, um weitere Akzente im Innenraum
    zu setzen.

• Ich bin mir sicher, dass er den nicht hat. Jedoch wenn er 112 hat und jetzt umbestellt könnte die Einreihung in der Planung umgeschmissen werden und die Auslieferung zum vereinbarten Zeitpunkt wäre gefährdet. Also so habe ich das verstanden... :D

• Ich bin mir sicher, dass er den nicht hat. Jedoch wenn er 112 hat und jetzt umbestellt könnte die Einweihung in der Planung umgeschmissen werden und die Auslieferung zum vereinbarten Zeitpunkt wäre gefährdet. Also so habe ich das verstanden... :D

Genauso ist es, sehr schön erklärt. Man will einfach kein Risiko eingehen, um den Auslieferungszeitpunkt 09.05. zu halten. Er soll ja zudem bereits eine Woche vorher auf dem Hof stehen :thumbsup:

• @all vielen Dank für die wohlgemeinten Ratschläge :) Thema Glowing Red ist leider gestorben. Hab vor ein paar
    Stunden mit meinem Verkäufer gesprochen. Die bestehende Konfiguration wird nicht mehr geändert, um den
    Bestellstatus nicht zu gefährden. Wir werden andere Möglichkeiten finden, um weitere Akzente im Innenraum
    zu setzen.

Sei nicht traurig denn wer weiss ob du es als passend empfunden hättest

Ich habe auch etliche Male hin und her konfiguriert und hätte es von der Wand kaufen müssen und War mir sehr unsicher ob es sich mit Blazing Red gebissen hätte. Später habe ich es im original gesehen und finde ja es hätte sich gebissen. Ob mit Chili Red auch kann ich nicht sagen
    Bei einem schwarzen wirkt es klasse aber bei soviel rot außen muss es drin gar nicht sein und ansonsten gibt's ja noch viele schöne rote zier nähte ;) und richtig rot wird es mit Led Ring auf rot ☺