Wenn es nur minimal ist, wirst du es als Fahrer vielleicht nicht wahr nehmen. Da bräuchtest du wohl einen Beifahrer mit guten Lauschern, seinem Kopf draußen und im Idealfall auch etwas mit der Materie befasst, damit er weiß auf was er hören muss.
Deswegen der Vorschlag auch mit angreifen der bremsscheibe nach ein paar Kilometern fahrt.
Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied geben wird, sprich die bremse schleift, aber man muss halt alles mögliche explizit ausschließen, damit man den Fehler findet
Ich werde morgen auf jeden Fall einmal den Test machen, sobald ich mit dem Auto auf Arbeit angekommen bin, beide Bremsscheiben vorne einmal anzufassen, um zu gucken, ob ich irgendwie einen großartigen Temperaturunterschied spüren kann.
Und ich habe ja eine sehr gute Empfehlung bekommen für eine Werkstatt wo ich den Mini vermessen lassen kann und die Spur und den Sturz noch einmal richtig einstellen lassen kann, da werde ich auch direkt morgen einen Termin machen und mit denen noch mal ganz explizit alle Probleme ansprechen die bestehen, Damit die auch wissen worauf die sich quasi einlassen.