Mini fährt die ganze Zeit nach rechts - nichts hilft :-(

• Sturz wurde eingestellt …. der hat jedoch keinen Einfluss auf ein „Lenkverhalten“.

Ob sich die Spur verstellen lässt, ist mir nicht bekannt und eine Überprüfung der Hinterachs-Spur geht aus der Rechnung nicht hervor.

Da der Sturz verstellt war, wäre das zu der Rechnung gehörende Meßprotokoll interessant.

• Sturz wurde eingestellt …. der hat jedoch keinen Einfluss auf ein „Lenkverhalten“.

Ob sich die Spur verstellen lässt, ist mir nicht bekannt und eine Überprüfung der Hinterachs-Spur geht aus der Rechnung nicht hervor.

Da der Sturz verstellt war, wäre das zu der Rechnung gehörende Meßprotokoll interessant.

IMG_1890.jpeg

• Was ich allerdings gelesen habe: (auf der Rechnung)

Initialisierung EPS …. electric power steering

Elektrische Servolenkung …. und da schwillt mir direkt die Galle.

Die Servolenkung mag ja funktionieren, aber der ganze Sensorenschrott der da Einfluß nimmt 🧐

Wie geschrieben wurde, hat man den Lenkwinkelsensor ersetzt ….

An der Lenksäule oder an den Achsschenkeln ?

Ich weis nicht wo und wieviele da versteckt sind, aber der Elektroschrott am Automobil beschert immer wieder jede Menge Vergügen.

Ich kann mir gut vorstellen, das es mehr als einen Winkelsensor gibt und deren Diskussion führt zu Dingen wie meinem Wohnort …. am geografischen Mittelpunkt Deutschlands ….

Davon haben wir ( mindestens ) 5, weil 5 Leute die Mitte gesucht haben und jeder eine andere Idee hatte wie das funktioniert … ergo 5 verschiedene Ergebnisse.

Gibt es mehr als einen Sensor, ist die Party im Gange.

Zünd das Kackfass an …..