Alles anzeigenIch verstehe nicht, warum du dich auf die "passiven" Komponenten wie Dämpfer, Spurstangen und Spur fixierst, wo doch schon längst klar ist, dass es nicht von dort sein kann.
Auch wenn du jetzt 2 Wochen drüber bist, hast du dem Händler schon vorher über die Probleme informiert. Versuche trotzdem mit ihm zu einer Lösung zu kommen. Du kannst dir ja vorher noch eine Auskunft geben lassen bei einem Automobilclub.
Lenkwinkelsensor wird es auch nicht sein, wenn er keinen Spurhalteassistenten hat. Der Parkassistent wird ja hoffentlich nicht bei der Autobahnfahrt eingreifen wollen!
Bisher hatte ich auch noch nicht versucht den Parkassistenten während der Autobahnfahrt zu benutzen
Ja von den ersten Übeltätern wie Dämpfer etc. habe ich mich ja schon verabschiedet...die so in Frage kommen würden, weil die sind es ja ganz offensichtlich nicht.
Es macht sich allgemeine Ratlosigkeit breit
Ich glaube ich hatte in einem vorherigen Post schon einmal erwähnt, dass ich mich auch zu einen gewissen Grad über mich selbst ärgere. Für die Zukunft habe ich für mich gelernt, gar nicht erst anzufangen und probieren Probleme selbst zu lösen sondern direkt auf die abwälzen, die dafür zuständig und haftbar sind Mit jeder kleinen Vermessung und auf der Bühne schauen hatte ich halt noch die Hoffnung es doch in den Griff zu bekommen. Aber das Rätsel scheint bsiher nicht gelöst