Natürlich gibt es einen Mangel. Nur, weil du die Ursache nicht kennst, verschwindet der Mangel nicht.
Wie kann man so sein?! Stell das Auto deinem Verkäufer hin und dann er gucken wie er das löst.
Natürlich gibt es einen Mangel. Nur, weil du die Ursache nicht kennst, verschwindet der Mangel nicht.
Wie kann man so sein?! Stell das Auto deinem Verkäufer hin und dann er gucken wie er das löst.
Ich bin raus aus der Gewährleistung !
Ich hätte wahrscheinlich innerhalb der Gewährleistung eindeutiger Mangelbeseitigung fordern müssen !
Bist du ein Jahr mit nach rechts ziehendem Auto gefahren und hast nichts gesagt?
Außerdem schreibst du, dass du es vorher schon angezeigt hast?
Bist du ein Jahr mit nach rechts ziehendem Auto gefahren und hast nichts gesagt?
Außerdem schreibst du, dass du es vorher schon angezeigt hast?
Ich habe es ihm mitgeteilt und wir haben versucht gemeinsam eine Lösung zu finden mit den Möglichkeiten die ich an meinem Wohnort habe. Aber ich habe ihn nicht direkt zur Mangelbeseitigung aufgefordert.
Ich bin ja lange davon ausgegangen es selbst in den Griff zu bekommen mit Sachen wie Achsvermessung und Spur einstellen und sowas. Konnte ja niemand ahnen das es so ein Rätsel bleibt.
Wahrscheinlich würde ich das mit nem Anwalt schon durchdrücken können, aber um welchen Preis ? Ewiges Hin und Her...wochenlang kein Auto haben...am Ende vielleicht vor Gericht treffen...und dann vielleicht nicht vollends Recht bekommen weil ich eben nicht komplett Rechtssicher die Mangelbeseitigung gefordert habe....
Hallo,
hast du mal Felgen/Reifen getauscht ?
Gruß Georg
Hallo,
hast du mal Felgen/Reifen getauscht ?
Gruß Georg
Sowohl Sommerradsatz als auch Winterradsatz bereits von hinten nach vorne + links und rechts getauscht (Laufrichtung beachtet)
Keiner meiner 8 Reifen ist schräg abgefahren oder dergleichen.
Und bei BMW haben die auch einen eigenen Radsatz draufgezogen.
Warte mal Sonntag ab, nach der Wahl wird das bestimmt besser
Warte mal Sonntag ab, nach der Wahl wird das bestimmt besser
OK Danke, ich hatte mal auf einen Chrysler einen Reifensatz mit den das Auto unfahrbar war daher meine frage.
Gruß Georg
PS. bin gespannt auf die Lösung
Ich verstehe nicht, warum du dich auf die "passiven" Komponenten wie Dämpfer, Spurstangen und Spur fixierst, wo doch schon längst klar ist, dass es nicht von dort sein kann.
Auch wenn du jetzt 2 Wochen drüber bist, hast du dem Händler schon vorher über die Probleme informiert. Versuche trotzdem mit ihm zu einer Lösung zu kommen. Du kannst dir ja vorher noch eine Auskunft geben lassen bei einem Automobilclub.
Lenkwinkelsensor wird es auch nicht sein, wenn er keinen Spurhalteassistenten hat. Der Parkassistent wird ja hoffentlich nicht bei der Autobahnfahrt eingreifen wollen!