Seltsam das die Stripes bei euch nicht bündig abschließen Bei mir ist das Ende/Anfang sogar noch ein Stück an der Innenseite verklebt
Jochen @Edmund, waren deine Streifen ab Werk? Oder wurden sie von einem Folierer nachträglich geklebt?
Seltsam das die Stripes bei euch nicht bündig abschließen Bei mir ist das Ende/Anfang sogar noch ein Stück an der Innenseite verklebt
Jochen @Edmund, waren deine Streifen ab Werk? Oder wurden sie von einem Folierer nachträglich geklebt?
Bei Clairchen wurden sie meines Wissens nach im Werk verklebt.
Ja Melanie, die Bonnet Stripes waren ab Werk, wurden nicht nachträglich verklebt
So hätte ich es auch lieber ab Werk gesehen. Aber gut, ich kann damit leben wie es jetzt ist.
die Bonnet Stripes waren ab Werk, wurden nicht nachträglich verklebt
vielleicht sind die mit roter Kante von einem anderen Hersteller mit geringfügig anderen Maßen. Oder Deine Haube ist kürzer
Marco, jetzt hast Du aber ein Thema angeschnitten ...
Unser schwarze Streifen haben auch ein roter Rand, daran kann es nicht liegen.
Auto ist wohl von Bj.2015, Zulieferant kann geändert sein.
hätte bei @Edmund gedacht die sind extern verklebt worden.
Mein zweiter Gedanke nach dem Schock war, Streifen in schwarz/weis karierten Flagendesign von Folierer machen zu lassen.
Die gehen dann über die Kannten.
Die originalen sind halt kurz vorgefertigt und liegen halt vorne oder hinten halt weiter weg von der Kante. Meine liegen zur Scheibe hin bündig an, daher ist vorne mehr Luft.
Sind die bei Dir bis zur Scheibe komplet durch geklebt @Edmund ?
Meine liegen zur Scheibe hin bündig an, daher ist vorne mehr Luft.
Marco, Du treibst einen um Mitternacht in die Garage
Ich habe jetzt nachgemessen: die Streifen enden jeweils exakt 5 mm sowohl vor der Chromleiste am hinteren Ende der Motorhabe als auch 5 mm vor dem vorderen Ende der Motorhaube
Das ist der Fehler, der einigen Werkstattfuzzis passiert. Streifen nehmen und oben an der Haube randständig anlegen und kleben.
Man kann und muss die Bonnets so anlegen, dass sie unten wie oben nur 2-3 mm Rand haben.
Ich habe unten und oben ca. 2 mm, fällt trotz Midnight Black ein wenig mehr auf, weil ich Steinschlagschutzfolie auf der Haube habe, daher für mich ok.
.
20A4EE79-C36B-4A9F-929C-5E0D23B22F9B.jpegE2E79DBF-C469-40F1-9270-813EBDE38216.jpeg.
Sorry, aber ich meine, die haben gepennt und müssen das neu machen.
So würde ich es nicht akzeptieren, sah vorher schließlich anders aus, oben und unten ca. 2-3 mm:
.
B84C2A89-8A37-4C7F-802C-2FEED42F5D02.jpeg