Ich habe EB immer gemocht und finde es klasse, dass es wieder im Programm ist!
Tolle erste Eindrücke, die die Begeisterung wiedergeben, und schöne Bilder...
Allzeit gute Fahrt!
Ich habe EB immer gemocht und finde es klasse, dass es wieder im Programm ist!
Tolle erste Eindrücke, die die Begeisterung wiedergeben, und schöne Bilder...
Allzeit gute Fahrt!
Ein wunderschöner MINI, den Du da hast. Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
Jepp, echt schick, im Juli zu meiner Zeit der Bestellung kam das Thema EB als Farbe grade auf, am F56 aber noch mit laaanger Lieferzeit. Für den nächsten Mini ist diese Farbe auf Platz 1.
Edelstahl Pedale: die sind sicher nachrüstbar, weis das vielleicht jemand?, aber ich finde es schade, das Mini keine Kombination aus JCW Interieur und Chili Paket zulässt.
Hab ganz viel Spass mit dem Mini und zeig uns die schönen Ecken, wo man mit einem Mini hinfahren kann, so lernt man noch mehr von Deutschland kennen...
Lg robojr
Für Kupplungs- und Bremspedal sind das einfache Aufsätze, Gaspedal muß komplett getauscht werden.
Wirklich sehr schicker MINI! Hab heute einen in der Farbe auf einem LKW gesehen und er kommt in Echt genauso gut rüber wie auf den Fotos.
Ab heute auf Winterreifen.
Conti TS 850 auf Brock RC
Sehr schick!
sieht gut aus, hat Ähnlichkeit mit den Track Spoke
Die Pedale muß ich auch noch haben, mein guter alter R hatte solche Serienmäßig, findsch doof daß das beim F56 nicht so ist.
Warum hast Du noch ein zusätzliches Navi mitlaufen ? Der Mini hat doch eins eingebaut ??
Der Mini hat doch eins eingebaut ??
Wenn ich das richtig deute ist in dem schönen MINI "nur" das Visual Boost ohne Navi.