Auch die kleinen Dinge geben manchmal das etwas andere Etwas.
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/39/603-3908b805f473b7e3e0f4e002e55c80dd61db2615.jpg)
marco´s Cooper elektric blue JCW Interieur
-
-
Sehr cool
deine weißen Kühlergrill-Streben gefallen mir immer noch richtig gut!
-
Die Kappen passen verdammt gut.
-
kleine Dinge - große Wirkung
echt Klasse
-
Nun waren mit dem Fuzzy auf "großer" Urlaubsreise. 2 Wochen mit Station am Bodensee und Süd Tirol.
Hier nach kann ich nun bestätigen dass der Kleine durchaus zu solchen Reisen taugt. Sowohl was das Fahren angeht, lange Autobahnetappen waren recht entspannt (gutes Reisetempo 140-170), als auch die Ladekapatizität. Gerade hier war ich enorm überrascht, vor allem der Kofferraumboden unter dem variabelen Boden fast richtig viel. So brauchten wir nach diversen Sovenierkäufen nur die kleiner Seite der Rückbank umklappen.Noch mehr Spass macht es natürlich über die vielen Land- und Passstrassen zu surfen. Die Lenkung ist wie dafür gemacht, in unebenen AB-Baustellen erfordert sie dafür allerdings eine ruhige Hand. Der Motor überrascht immer wieder über seine Kraftentfaltung und auf der AB läuft er sehr geschmeidig.
Wenn in mir immer ein klein wenig der Wunsch nach mehr (Leistung, Performance/Fahrwerk) schlummert, so bin ich mir nun schon bewusst, dass die originale Version eine gute Grundlage bildet, die so einen hervorragenden Kompromiss bildet.
Insgesant haben wir 2523 km zurückgelegt und dabei zwischen 5,8 und 7 l Super verbrannt.
Sehr viel Spass hatten wir auch als wir am Ammersee auf eine ganze Schar F56/55 getroffen sind.
-
Schöne Bilder
-
Hi, ja wunderbar... Real life pix von #Frechdax im Rudel on Tour, vielen Dank
LG robojr
-
Tolle Bilder
-
Real life pix von #Frechdax im Rudel on Tour
Denglisch? Find ich gut!
-