Schickes/schoener Cooper
Gratuliere und viel Spass beim Fahren.
Schickes/schoener Cooper
Gratuliere und viel Spass beim Fahren.
Warum hast Du noch ein zusätzliches Navi mitlaufen ? Der Mini hat doch eins eingebaut ??
Da ich meine Autos plane lange zu Fahren, bin ich der Meinung, dass spätestens in 5 Jahren die Technik überholt ist.
Außerdem bevorzuge ich gemütich im Wohnzimmer unbekannte Routen zu Planen (für den Urlaub plane z.B. auch schöne Tagesauspflüge) und nicht erst nach dem Einsteigen mich damit zu beschäftigen.
Die Winteralus machen sich wirklich gut auf Deinem, wirklich gute Wahl!
Kleine Aufwertung am Heck
Habe an der Heckklappe ganz dezent ein paar kleine, aber entscheidene Sticker montiert
Sehr schöne Aufwertung ...
leider hat's ja gestern gegen die Bayern nicht geklappt
Der Forenaufkleber macht sich verdammt gut!
Gibt's die beim München Treff dann für alle gegen Gebühr?.. Bitte? inkl. dran machen, falls Nicht zu kalt
Sehr cool! Einen Forenklebi brauch ich jetzt auch
Da noch keine größere Tour erfolgte, sind erst 1500 schöne Km zusammen gekommen.
Bisher wurde nur kurzfristig beim Beschleunigen 3./4. Gang in die 4000er gedreht, sonst ist es ja eh nicht nötig und es rollt meist gemütlich um 2000 Touren.
Heute Nacht hatte ich die Gelegenheit in mal ein wenig laufen zu lassen.
Die ersten 30 Km schön mit 130 Km/h (BC zeigte 6,0).
Danach über 40 Km kleine Spurts. (hab lieber BC ignoriert). Bis 160 (4. Gang) geht es schon recht flott vorran und na gut das es dann zäher wird darf nicht überraschen. Aber wenn es die Rennleitung zulässt, kann ich mir durchaus vorstellen, das auch längere Etappen mit 180 bis 200 Stressfrei möglich ist.
Sowohl was das Handling als auch die Akustik angeht bleibt es schön angenehm.
Ich freu mich jedefalls riesig darauf, wenn Wetter, Strecke und Verkehr mir freie Fahrt gewähren.
Aber wenn es die Rennleitung zulässt, kann ich mir durchaus vorstellen, das auch längere Etappen mit 180 bis 200 Stressfrei möglich ist.
Ich hab das, wenn ich ehrlich bin, noch nie ausprobiert, aber vorstellen kann ich mir das auch.
Vielleicht hab ich irgendwann mal ne Gelegenheit, auszutesten, was mit Jack so drin ist.